Ein unmoralischer Handel

Roman

 

Serie

Stephanie Laurens

Romantik

257 Bewertungen
4.55253

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein unmoralischer Handel“

Als eine geheimnisvolle, verschleierte Lady den attraktiven Gabriel Cynster um Hilfe bittet, kann er nicht umhin, zuzusagen. Doch er verlangt im Gegenzug für jede Information, die er gibt, einen Kuss. Das bringt Lady Alathea Morwellan in arge Bedrängnis. Gabriel war zwar ihr Freund in Kindertagen, aber auf den stadtbekannten Verführer wollte sie sich niemals einlassen. Doch mit jedem Kuss, mit dem sie ihre Schuld abgilt, wächst die Leidenschaft.



Die gesamte Cynster-Reihe auf einen Blick

Band 1: In den Armen des Eroberers

Band 2: Der Liebesschwur

Band 3: Gezähmt von sanfter Hand

Band 4: In den Fesseln der Liebe

Band 5: Ein unmoralischer Handel

Band 6: Nur in deinen Armen

Band 7: Nur mit deinen Küssen

Band 8: Küsse im Mondschein

Band 9: Küsse im Morgenlicht

Band 10: Verführt zur Liebe

Band 11: Was dein Herz dir sagt

Band 12: Hauch der Verführung

Band 13: Eine Nacht wie Samt und Seide

Band 14: Sturm der Verführung

Band 15: Stolz und Verführung

Über Stephanie Laurens

Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 406


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

14 Kommentare zu „Ein unmoralischer Handel“

Caline – 20.01.2019

Romantik pur und ein bisschen Dramatik ist auch dabei

amrumor57 – 14.09.2018

Leidenschaftlich, romantisch, spannend ... Mrs Laurens versteht es immer mehr, die Spannung bis zum Schluss aufrecht zu erhalten. Ihre Charaktere sind derart lebendig, dass man meint, sie kämen im nächsten Moment um die Ecke, und man könnte sie bewundernd begrüßen ...

Ani – 30.06.2018

Ach, ich liebe Stephanie Laurens und ihre Bücher einfach❤Wieder mal ein sehr interessanter, leidenschaftlicher historischer Roman👌 Fand die Geschichte sehr interessant.

Dany – 10.12.2016
Svea – 31.03.2016

Super spannend und erotisch

Ähnliche Bücher wie „Ein unmoralischer Handel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe