Nur mit deinen Küssen

Roman

Stephanie Laurens

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

276 Bewertungen
4.32971

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur mit deinen Küssen“

Witzig, romantisch und prickelnd erotisch!

Gyles Rawlings, der Earl of Chillingworth, will durch eine arrangierte Vermählung den Fesseln der Liebe entfliehen. Doch als er vor dem Altar den Schleier seiner Braut lüftet, sieht er sich der leidenschaftlichsten Frau gegenüber, der er jemals begegnet ist. Gyles ist verwirrt, denn nun sehnt er sich nach nichts anderem mehr, als das Herz seiner eigenen Ehefrau zu erobern ...

Stephanie Laurens ist eine Meisterin im Schreiben historischer Liebesromane!

Die gesamte Cynster-Reihe auf einen Blick

Band 1: In den Armen des Eroberers

Band 2: Der Liebesschwur

Band 3: Gezähmt von sanfter Hand

Band 4: In den Fesseln der Liebe

Band 5: Ein unmoralischer Handel

Band 6: Nur in deinen Armen

Band 7: Nur mit deinen Küssen

Band 8: Küsse im Mondschein

Band 9: Küsse im Morgenlicht

Band 10: Verführt zur Liebe

Band 11: Was dein Herz dir sagt

Band 12: Hauch der Verführung

Band 13: Eine Nacht wie Samt und Seide

Band 14: Sturm der Verführung

Band 15: Stolz und Verführung

Über Stephanie Laurens

Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 410

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nur mit deinen Küssen“

Ennilyn – 12.06.2012
Fesselnd Auch wenn man Gyles des Öfteren als Idioten bezeichnen konnte, war es doch wieder ein herzzerreißender, leidenschaftlicher und spannender Band mit vielen sympathischen Charakteren.

Auch das vermutlich.. .. Letzte Buch dieser Reihe ist ein wunderschöner Liebesroman.. Voll von verdeckter Liebe, Wildheit, Missverständnissen und Gefahren .. Ich glaube diese Reihe kaufe ich mir in Buchform

Christiane – 28.05.2020
Die Geschichte ist schön, aber die Übersetzung ist streckenweise holprig. Manchen entscheidenden Stellen fehlt dadurch der Esprit, - schade.

Vorhersehbar aber süss! 1 Teil könnte ich kaum weglegen.

dienerin69 – 20.08.2013
Lahme, lang gezogene story

Leseratte – 16.02.2016
Ich fand's spannend und romantisch.

Viel zu lang für sowenig echte Handlung. Erst im letzen Drittel kommt so etwas wie leichte Spannung auf, obwohl dann auch gleich klar wird, wer der Täter ist.

Drachen21 – 22.10.2014
Viel zu lange Story...

Skorpion78 – 28.02.2016
Sehr schön.... Der nächste Teil bitte. ...♡♡

shorty – 15.09.2016
Viele viele Worte ohne was zu sagen....

Ähnliche Titel wie „Nur mit deinen Küssen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen