Glanz und Gloria - Der Universalreiniger für ein besseres Leben (Ungekürzt)

Vreni Frost

Hörbuch Hobby & Kreativität Haushalt Die ultimative Putz-Playlist – Mit diesen Hörbüchern macht der Frühjahrsputz Spaß Blitzeblank! Tipps und Tricks für den Frühlingsputz

8 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glanz und Gloria - Der Universalreiniger für ein besseres Leben (Ungekürzt)“

Vreni Frost präsentiert die besten Putztipps für alle, die wenig Zeit haben und dennoch mehr Glanz in ihr Leben bringen wollen. Dabei geht es nicht nur um äußere, sondern auch um innere Reinigung. Jeder Raum steht für ein übergeordnetes Thema: Die Küche für einen gesunden Körper. Das Bad für Schönheit und Selbstliebe. Das Schafzimmer für Ruhe und Erholung. Vreni Frost zeigt: Wer lernt, seine Wohnung sauber zu halten, der lenkt auch sein Leben in die ganz persönliche Erfolgsspur.

Gelesen von:

Vreni Frost

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

5 Std. 27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Glanz und Gloria - Der Universalreiniger für ein besseres Leben (Ungekürzt)“

Ich konnte nur die ersten Kapitel hören. Erstmal fand ich die Vorlesestimme unangenehm und dann war es alles irgendwie Hausfrauen-Psychologie und -Tipps, die mich nicht weiter gebracht haben.

LezCutie – 14.03.2021
Klingt, imo, bisweilen wie der Monolog einer altgedienten Haushälterin.

Ähnliche Titel wie „Glanz und Gloria - Der Universalreiniger für ein besseres Leben (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen