Sew me

Lässige Styles nähen

Silke Türck

Handarbeit

16 Bewertungen
3.3125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sew me“

Endlich Wochenende! Endlich abschalten, kreativ sein und etwas für mich tun! In Sew me – Lässige Styles nähen findest du alles, um dein kreatives Wochenende zu einem rundum perfect weekend zu machen. Die Kombination der Schnitte und Nähtechniken in diesem Buch ist ideal für alle, die ihre begrenzte Freizeit am Wochenende effektiv, aber ohne Stress nutzen wollen. Ob kuscheliges Sweatshirt für den Sofa-Sonntag, lässiger XXL-Shopper für den Stadtbummel oder stylisches Kleid für ein spontanes Date – so verleihst du deinem Look den Wow-Faktor! Und das Beste: mit Soulfood-Rezepten, Relax-Time-Outs und einer spotify-Playlist für den richtigen weekend-Sound kreierst Du dir dein ganz eigenes, perfektes DIY-Wochenend-Package. Für den Einstieg in deine kreative Freizeit gibt es spezielle Hacks und Hilfestellungen zum Wochenend-DIY und natürlich werden auch die Näh-Grundtechniken erklärt. Also, nichts wie ran an die Nähmaschine und ab ins Wochenende – lass los und leg los!

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sew me“

savagecoon – 12.04.2020
Die Schnitte sind sehr einfach gehalten, ich persönlich sehe jetzt nichts dabei, was ich unbedingt haben müßte - und es gibt diverse Seiten im Netz, wo ich ähnliche, aber schönere Schnitte durchaus auch kostenlos bekommen könnte. Auch bei den zusätzlichen "Anleitungen" ist nichts dabei, was ich nicht schon auf diversen Internetseiten gesehen hätte. Alles in allem wieder so ein Buch, das man nicht wirklich braucht, weil die Anleitungen null-acht-fuffzehn sind und sich auch allgemein nicht viel Inspiration findet. Trotzdem zwei Sterne, weil die Techniken gut erklärt sind.

Ähnliche Titel wie „Sew me“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen