Happy living

Häkeln fürs Zuhause

Nicoletta Hirsch

Buy less, DIY! Handarbeit

30 Bewertungen
2.36667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Happy living“

Endlich Wochenende! Endlich abschalten, kreativ sein und etwas für mich tun! In Happy living – Häkeln fürs Zuhause findest du alles, um dein kreatives Wochenende zu einem rundum perfect weekend zu machen. Die Kombination der Projekte und Häkeltechniken in diesem Buch ist ideal für alle, die ihre begrenzte Freizeit am Wochenende effektiv, aber ohne Stress nutzen wollen. Ob cozy Kuscheldecke für den Sofa-Sonntag, praktisches Korb-Set für die Kleinigkeiten im Badezimmer oder stylischer Wandteppich für dein Design-Schlafzimmer – so wird dein Zuhause noch gemütlicher! Und das Beste: mit Soulfood-Rezepten, Relax-Time-Outs und einer spotify-Playlist für den richtigen weekend-Sound kreierst Du dir dein ganz eigenes, perfektes DIY-Wochenend-Package. Für den Einstieg in deine kreative Freizeit gib es spezielle Hacks und Hilfestellungen zum Wochenend-DIY und natürlich werden auch die Häkel-Grundtechniken erklärt.
Also, nichts wie ran an die Nadel und ab ins Wochenende – lass los und leg los!


Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Happy living“

savagecoon – 22.09.2020
Ein Exemplar der Gattung "Bücher, die die Welt nicht braucht". Die Projekte sind einfach nur banal, Anleitungen dieser Art findet man im Internet kostenlos in rauhen Mengen. Die Projektfotos sollen wohl "stylisch" sein, drum sieht man auch viel von den Models und viel Unschärfe, aber wenig vom eigentlichen Projekt. Aber dieses Buch ist wohl auch nicht wirklich für Kreative und echte Häkler gedacht, sondern mehr für diejenigen, die tatsächlich glauben, Influencer wäre ein Beruf. Was mich aber so richtig nervt, ist dieser Mix aus englischen Überschriften und Zitaten und deutschem Text. Nein, das ist nicht trendy, sondern dämlich.

Ähnliche Titel wie „Happy living“

Netzsieger testet Skoobe