Socken häkeln

Schnell & einfach mit der neuen Stufen-Methode

Tanja Müller

Handarbeit

30 Bewertungen
3.36667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Socken häkeln“

Mit der 4-Stufen-Häkel-Technik sind im Nu ein Paar Socken fertig! Egal ob frische Sommer-Sneakers, Prinzessinnensocken mit Perlen oder Römersocken mit Lederbändern: Sie fangen mit der Spitze an, dann geht's einfach geradeaus über den Fuß zur Ferse und weiter zum Schaft. Kein kompliziertes Maschenzählen und der Clou: nur 1 Nadel!

Verlag:

Christophorus Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Socken häkeln“

Keine richtige Anleitung

Nicole – 11.12.2016
Die Anleitung ist schlecht beschrieben, aber ich hab mich durchgekämpft. Das erste Ergebnis: zu eng. Also nochmal,der zweite Versuch: passt auch nicht. Die Größenangaben stimmen hinten und vorne nicht. Ich bleib bei Socken beim stricken, braucht etwas mehr Zeit, aber das Ergebnis passt dann auch....immer

Ähnliche Titel wie „Socken häkeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen