Gute-Laune-Häkeln

Rosa P.

DIY Handarbeit

34 Bewertungen
3.82353

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gute-Laune-Häkeln“

happy hooking!
Hereinspaziert in die Welt der bunten Kleinigkeiten, der liebevollen Mitbringsel und kleidsamen Lieblingsstücke! Die schönsten, lustigsten und herzigsten Häkelideen von Erfolgsbloggerin Rosa P. für ein fröhliches Zuhause finden Sie hier versammelt: Bommelkette, Teacosy und Mustache-Tassen, Ringelloop, Zickzack-Stulpen und Lady-Ketten. Wundervolle Ideen, die gute Laune machen: Beim Häkeln, beim Verschenken, beim Selbstbehalten. Verständliche Anleitungen und eine ausführliche Häkelschule bringen das nötige Technik-Knowhow und machen auch Anfängern den Einstieg leicht.
Bunte Wolle her, Häkelnadel in die Hand und los geht's!

Verlag:

Christophorus Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Gute-Laune-Häkeln“

Xenia Xenia – 02.12.2017
sind ein paar schöne Sachen drin, die mir gut gefallen. Anleitungen noch nicht ausprobiert, liest sich aber machbar.

savagecoon – 25.05.2017
Die Anleitungen sind eher 08/15, es ist eigentlich nichts dabei, was man nicht schon in diversen Blogs gesehen hat.Noch dazu wirkt die Ausarbeitung der Modelle teils altbacken, teils schlampig (tut mir leid, aber Kugeln sollten schon zumindest annähernd rund sein, finde ich). Sehr störend finde ich auch die komplett kleingeschrieben Anmerkungen zu einigen Modellen. Außerdem stimmt die Anleitung für Doppelstäbchen nicht! Mein Fazit lautet: es gibt interessantere Häkelbücher.

Ähnliche Titel wie „Gute-Laune-Häkeln“

Netzsieger testet Skoobe