Eins und eins macht sieben

Heiraten, Familie gründen, gemeinsam alt und grau werden – das ist der Lebensentwurf vieler Menschen, die den perfekten Partner oder die perfekte Partnerin gefunden haben. Doch die Realität macht den einen oder anderen Traum zunichte. Plötzlich stellt man fest, dass man mit dem vermeintlich perfekten Partner doch nicht bis ans Lebensende glücklich sein wird, und trotz der Kinder geht die Ehe in die Brüche. Viele finden erst im zweiten Anlauf den Mann oder die Frau fürs Leben. Wenn der- oder diejenige dann auch schon eine Ehe mit Kindern hinter sich hat, findet man sich plötzlich in einer Patchworkfamilie wieder. Das kann wunderbar funktionieren – oder eben auch nicht. Stoff für Erzählungen hält das Familienleben allemal bereit. Zehn davon haben wir für Sie ausgewählt.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Eins und eins macht sieben“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos