Woodstock

Hippie, yay! Liebe, Peace und Musik vom Feinsten: Woodstock 1969 gilt bis heute als eines der größten Musikfestivals. Zahlreiche Musikgrößen rockten die Bühne in Woodstock, so auch Jimi Hendrix, der wahrscheinlich beste Gitarrist aller Zeiten. Hendrix wäre am 27. November 75 Jahre alt geworden. Wenn Du mehr über den brillanten Gitarristen und das legendäre Woodstock-Festival erfahren möchtest, ist unsere heutige Themenwelt genau das Richtige für Dich! Das Buch zur Legende “Woodstock ‘69” lässt Dich den Spirit des Festivals hautnah miterleben. In “Jimi Hendrix” erhältst Du Einblick in sein Leben und künstlerisches Schaffen und in “Taking Woodstock” erfährst Du, warum Woodstock so wichtig war. Begib Dich auf eine musikalische Zeitreise!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Titel in „Woodstock“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos