Charles R Cross

Von Charles R. Cross ist im Hannibal Verlag bereits erschienen: Der Himmel über Nirvana - Kurt Cobains Leben und Sterben. Cross lebt als Journalist und Autor in der Nähe von Seattle und arbeitet für zahlreiche Zeitschriften und Zeitungen. Für sein Hendrix-Buch führte er in einem Zeitraum von vier Jahren über 325 Interviews - teilweise mit Personen aus dem engsten Familien- und Freundeskreis von Jimi Hendrix, die sich zuvor noch nie öffentlich über ihn geäussert hatten. Cross erhielt ausserdem erstmals Zugang zu Akten, Briefen und Urkunden, die zum Beispiel auch über die wahren Gründe aufklären, weshalb Jimi Hendrix aus dem Militärdienst ausschied. Einfühlsam und präzise rekonstruiert Cross die tragischen Familienverhältnisse, aus denen Hendrix zum Gitarrengott aufstieg und aus denen er sich emotional doch niemals zu lösen vermochte.

Entdecke die Titel von Charles R Cross und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Charles R Cross

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos