Blumenkinder

Tom Sydows neunter Fall

 

Serie

Uwe Klausner

Woodstock Klassischer Krimi Krimis Deutschland

53 Bewertungen
3.4528

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Blumenkinder“

West-Berlin, Oktober 1968. Am Spreeufer wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Eine Drogentote unter vielen? Die Spur führt Hauptkommissar Tom Sydow in eine Hippie-Kommune in Moabit. Doch er selbst glaubt nicht daran, dass die 19-Jährige infolge einer Überdosis LSD gestorben ist. Und die Mauer des Schweigens, die ihn umgibt, wird immer höher.

Über Uwe Klausner

Uwe Klausner, Jahrgang 1956, hat Geschichte und Anglistik studiert. Der in Bad Mergentheim lebende Autor überzeugt in seinem neuen Roman mit profunden Kenntnissen der Geschichte des Taubertals.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 131


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Blumenkinder“

ubk – 15.03.2019

Bananenrepublik und Seilschaften. Es ist ein Roman und bleibt eine Fiktion aber mir scheint es wie wenn als ob da manchmal Fiktion und Realität ineinander fließt....

mehlde – 12.12.2016

Unter all den verstaubten Kalauern fällt es schwer, den roten Faden im Auge zu behalten. Lektüre abgebrochen.

jürgen – 29.07.2016

Ähnliche Bücher wie „Blumenkinder“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe