Blumenkinder

Tom Sydows neunter Fall

Uwe Klausner

Krimis Deutschland Klassischer Krimi Woodstock

60 Bewertungen
3.53333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blumenkinder“

West-Berlin, Oktober 1968. Am Spreeufer wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Eine Drogentote unter vielen? Die Spur führt Hauptkommissar Tom Sydow in eine Hippie-Kommune in Moabit. Doch er selbst glaubt nicht daran, dass die 19-Jährige infolge einer Überdosis LSD gestorben ist. Und die Mauer des Schweigens, die ihn umgibt, wird immer höher.

Über Uwe Klausner

Uwe Klausner, Jahrgang 1956, hat Geschichte und Anglistik studiert. Der in Bad Mergentheim lebende Autor überzeugt in seinem neuen Roman mit profunden Kenntnissen der Geschichte des Taubertals.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Blumenkinder“

Bananenrepublik und Seilschaften. Es ist ein Roman und bleibt eine Fiktion aber mir scheint es wie wenn als ob da manchmal Fiktion und Realität ineinander fließt....

mehlde – 12.12.2016
Unter all den verstaubten Kalauern fällt es schwer, den roten Faden im Auge zu behalten. Lektüre abgebrochen.

Ähnliche Titel wie „Blumenkinder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen