Flammenküste

Ein Friesland-Krimi

Birgit Böckli

Krimis Deutschland Regionalkrimi

49 Bewertungen
3.4898

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flammenküste“

Seit einiger Zeit kommt es auf Spiekeroog immer wieder zu gewalttätigen Übergriffen und Vandalismus.
Hat der Sohn einer neu zugezogenen Familie, der angeblich eine kriminelle Vergangenheit hat, etwas damit zu tun? Kommissar Berg aus Berlin, der auch nach Jahren auf der Insel noch um die Anerkennung der Bewohner kämpft, versucht zusammen mit seiner Kollegin Freda Althuis, die Puzzleteile zusammenzusetzen. Doch noch ehe ihnen das gelingt, wird die Insel von einem weiteren Verbrechen heimgesucht, und diesmal geht es um Leben und Tod.
Begeisterte Leserstimmen:
»...unterhaltsame Lesestunden mit sympathischen Ermittlern und gut ausgearbeiteten Figuren.«
»...die beschriebene Stimmung ließ bei mir als Leser das Gefühl aufkommen, dass es unterschwellig rumorte und jeden Moment ein Ausbruch folgen könnte.«
Von Birgit Böckli sind außerdem bei Knaur eBook folgende Titel bereits erschienen: »Friesensturm« und »Leise lauert der Tod«.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Flammenküste“

Frauzie – 23.05.2015
Auch dieser Krimi war klasse! Wann kommt Nr. 3?

Ähnliche Titel wie „Flammenküste“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen