Friesensturm

Ein Spiekeroog-Krimi

Birgit Böckli

Regionalkrimi Krimis Deutschland

56 Bewertungen
3.80357

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Friesensturm“

Jetzt auch als Knaur Taschenbuch:
Auf Spiekeroog treibt ein Mörder sein Unwesen. Die Insulaner schließen von vornherein aus, dass der Täter einer von ihnen ist. Diese eingeschworene Haltung der Friesen erschwert die Ermittlungen der beiden Hauptstadtkommissare Thomas Berg und Freda Althus erheblich. Und der Sturm, der sich vor der Insel zusammenbraut, wird bald alle Spuren verwischen ...

„Birgit Böckli ist eine überaus vielversprechende junge Autorin. Ich freue mich sehr auf ihren ersten Roman und bin sicher, dass er eine große Leserschaft begeistern wird." Tanja Kinkel

Zunächst nur als neobooks eBook - seit März 2012 auch im Knaur Taschenbuch

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Friesensturm“

Schwabenbauer – 18.11.2017
als Lektüre auf Spiekeroog ganz unterhaltsam!

einhandseglerin – 18.06.2015
Lesevergnügen mit Inselflair

yucreioss – 03.04.2015
Der Krimi ist durchgehend spannend; sicher einige Situationen sind etwas zu vorhersehbar. Leider hat mich das Ende doch enttäuscht, da hätte ich mir etwas mit aha-Effekt gewünscht. Dennoch empfehlenswert.

Ähnliche Titel wie „Friesensturm“

Netzsieger testet Skoobe