Friesensturm

Ein Spiekeroog-Krimi

Birgit Böckli

Regionalkrimi Krimis Deutschland

56 Bewertungen
3.80357

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Friesensturm“

Jetzt auch als Knaur Taschenbuch:
Auf Spiekeroog treibt ein Mörder sein Unwesen. Die Insulaner schließen von vornherein aus, dass der Täter einer von ihnen ist. Diese eingeschworene Haltung der Friesen erschwert die Ermittlungen der beiden Hauptstadtkommissare Thomas Berg und Freda Althus erheblich. Und der Sturm, der sich vor der Insel zusammenbraut, wird bald alle Spuren verwischen ...

„Birgit Böckli ist eine überaus vielversprechende junge Autorin. Ich freue mich sehr auf ihren ersten Roman und bin sicher, dass er eine große Leserschaft begeistern wird." Tanja Kinkel

Zunächst nur als neobooks eBook - seit März 2012 auch im Knaur Taschenbuch

Über Birgit Böckli

Birgit Böckli, geboren 1972 in Mönchengladbach, hatte schon immer den Traum, Schriftstellerin zu werden und begann bereits in jungen Jahren damit, erste Geschichten zu Papier zu bringen. Die Autorin veröffentlichte bislang mehrere Kurzgeschichten. „Friesensturm" ist ihr erster Roman. Die gelernte Wirtschaftskorrespondentin lebt mit ihrer Familie in einer Kleinstadt in Baden Württemberg.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 166


3 Kommentare zu „Friesensturm“

Schwabenbauer – 18.11.2017

als Lektüre auf Spiekeroog ganz unterhaltsam!

einhandseglerin – 18.06.2015

Lesevergnügen mit Inselflair

yucreioss – 03.04.2015

Der Krimi ist durchgehend spannend; sicher einige Situationen sind etwas zu vorhersehbar.

Leider hat mich das Ende doch enttäuscht, da hätte ich mir etwas mit aha-Effekt gewünscht.

Dennoch empfehlenswert.

Ähnliche Bücher wie „Friesensturm“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe