Hafenmord

Ein Rügen-Krimi

Serie 

Serie

Katharina Peters

Strand, Land, Mord – Die 10 kühnsten Küstenkrimis Regionalkrimi Krimis Deutschland

339 Bewertungen
4.30678

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hafenmord“

Rügen sehen und sterben.

Romy Beccare glaubt auf Rügen, ein wenig zur Ruhe zu kommen. Doch kaum hat sie sich auf ihrer neuen Dienststelle eingerichtet, hat sie ihren ersten Fall. Nach einem anonymen Anruf findet die Polizei auf dem Gelände einer Fischfabrik im Sassnitzer Hafen die Leiche des seit anderthalb Tagen vermissten Kai Richardt. Der 45-jährige Geschäftsmann, Familienvater und Triathlet aus Bergen, verlor im Keller eines Lagerhauses sein Leben. Bei der Durchsuchung des Lagerhauses stößt Romy auf eine zweite Leiche. Das Skelett einer Frau wird gefunden, die im Jahr 2000 spurlos verschwand, als sie auf der Insel merkwürdigen Geschäften des toten Richardts nachging. Doch wo ist der Zusammenhang zwischen den beiden Mordfällen?

Rügen – zauberhaft und mörderisch. Der Beginn der Krimiserie mit Kommissarin Romy Becare.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Hafenmord“

Hexe – 21.07.2019
gevim – 12.07.2017
Spannend bis zur letzten Seite.

funke28 – 02.04.2017
Durchschnittliche Krimikost. Die Figuren der Ermittler sind ziemlich blaß dargestellt. Alles wirkt oberflächlich und echte Überraschungen bleiben aus. Welchen Sinn die Hotelgeschichte und die Aktion "Rose" hatten, bleibt wohl das Geheimnis der Autorin. Denn für die Krimihandlung ist es doch ohne Belang.

Gottfried-H – 10.03.2017
cookie4230 – 11.01.2017
Ich hab mich durch das Buch gequält. Der Anfang war noch okay, doch dann wurde die Ermittlerin zunehmend unerträglich, die Unglaubwürdigkeiten auch (z.B. erinnert sich jemand in allen Einzelheiten ohne nachzudenken an einen 40 Jahre zurückliegenden Vorfall). Schön, wenn es anderen gefällt, aber ich werde gewiss kein weiteres Buch der Autorin lesen.

silberpfeil1967 – 18.03.2016
Sehr gut, spannend und komplex. Sympathisches Team. Zwischendurch ein paar Längen, aber insgesamt sehr überzeugend. Werde mir direkt das nächste von ihr ausleihen.

Katja – 05.02.2016
Sehr komplex und spannend

Wirsig – 31.01.2016
Grosses Kino! Unbedingt lesenswert.

Anni68 – 26.01.2016
Von der ermittlungstechnischen Seite gesehen gut. Hat ein oder zwei Längen. Grundsätzlich sympathische Protagonisten, aber nicht direkt ein Pageturner, dennoch prima lesbar.

Ähnliche Titel wie „Hafenmord“

Netzsieger testet Skoobe