Das erste Jahr mit Baby

Hier erfährst Du alles, was man wirklich dringend über das erste Jahr mit Baby wissen sollte!

Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu. Für viele ist es das erste Weihnachtsfest als „richtige Familie“. Für Dich auch? Oder weißt Du vielleicht schon, dass Dir 2020 Dein erstes „Weihnachten mit Baby“ bevorsteht? Dann gratulieren wir ganz herzlich zum spannendsten Jahr Deines Lebens!

Von heute auf morgen wird das Leben einmal komplett umgeworfen, sämtliche gut gemeinten Ratschläge und Vorsätze gehen über Bord und Du durchläufst ein Auf und Ab der Gefühle. Zuerst beobachtest Du freudig jede neue Bewegung, die Dein kleiner Liebling lernt, schließlich misstrauisch, wenn zum Krabbeln auch noch Schränke-Aufmachen dazukommt. Du tanzt, Du singst, Du kuschelst so viel wie noch nie zu zuvor in Deinem Leben … und weniger Schlaf hattest Du bestimmt auch noch nicht.

Wie Du Dich auf diese Zeit vorbereitest - auch als Last-Minute-Tipp gedacht -, kannst Du in dieser Buchauswahl nachlesen.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Titel in „Das erste Jahr mit Baby“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos