Anna Kraft

Anna Kraft gilt als schnellste Moderatorin im deutschen Fernsehen. Die ehemalige Sprinterin hat ihr Tempo auch in ihrer journalistischen Karriere beibehalten. Nach ihrem Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln wurde die Sportwissenschaftlerin Sportmoderatorin. Zunächst für SAT1, SKY und Sport1, später beim ZDF. Sie berichtet von sportlichen Großevents und darüber hinaus über die Fußball-Bundesliga und die Champions-League. Doch nur über Sport zu berichten reicht ihr nicht. Ihn selbst zu betreiben ist ihre große Leidenschaft, der sie auch in der Schwangerschaft nachgehen wollte.

Entdecke die Titel von Anna Kraft und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Anna Kraft

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Anna Kraft ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos