Be a Unicorn – Selbstliebe

Was siehst Du, wenn Du auf Instagram bist? Perfekte Menschen? Sie umgeben uns nicht nur dort, sondern sind in der Werbung geradezu omnipräsent. Hübsch, schlank, jung, entschlossen, erfolgreich und dynamisch.

Du kommst Dir dagegen oft vor wie der letzte Lauch? Kein Wunder! Denn viele Konzerne und Unternehmen, die uns ihre Produkte verkaufen möchten, nutzen unsere Unsicherheit in Bezug auf Aussehen und Status, Karriere und Beziehung gnadenlos aus und suggerieren uns ständig, wir wären nicht genug, sie, die Unternehmen, könnten dies aber mit ihren Produkten ändern.

So verfolgen wir unser ganzes Leben utopische Ziele, die nahezu unerreichbar sind. Denn machen wir uns nichts vor: Egal, wie perfekt das Leben manches Prominenten oder Influencers auch wirken mag, niemand ist perfekt und niemand ist immer glücklich. Und das ist auch vollkommen okay so, das wäre doch total langweilig.
Das Leben besteht aus Hochs und Tiefs und gerade die machen es doch lebenswert. Du musst nicht aussehen wie ein Supermodel um geliebt zu werden, Du musst nicht reich sein um anerkannt zu werden, Du musst gar nichts! Wichtig ist einzig und allein, dass Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst.

Den Autorinnen und Autoren dieser Themenwelt geht es genau darum: Dir zu helfen, Dich selbst so zu akzeptieren und zu lieben, wie Du bist! Schluss mit den ständigen Selbstzweifeln und furchtlos hinein ins Leben!

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Be a Unicorn – Selbstliebe“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos