Die Frau, die zu sehr liebte

Roman nach einer wahren Geschichte

Hera Lind

Leichte Unterhaltung Eins und eins macht sieben SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

280 Bewertungen
4.38214

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frau, die zu sehr liebte“

Wenn Liebe blind macht, sind die Folgen lebenslänglich

Wie vom Blitz getroffen verliebt sich die dreifache Mutter und Arztfrau Linda in den äußerst charmanten Bankdirektor Frank. Nach heißen Liebesnächten und einem gemeinsamen Urlaub trifft sie den waghalsigen Entschluss, ihrem bisher eintönigen Leben noch einmal den entscheidenden Kick zu verleihen. Sie gibt alles auf, verliert Freunde, Familie und ihre finanzielle Sicherheit. Aber sie glaubt an die große Liebe. Doch was als perfektes Glück mit Patchworkfamilie im neuen Haus beginnt, wird mehr und mehr zu einem Albtraum, aus dem es kein Zurück mehr gibt ...

Über Hera Lind

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von "Die Champagner-Diät" und "Verwechseljahre" bis "Verwandt in alle Ewigkeit" sensationellen Erfolg hatte. Auch mit ihren Tatsachenromanen "Der Mann, der wirklich liebte","Drachenkinder" und "Tausendundein Tag" eroberte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Frau, die zu sehr liebte“

Eine traurige Geschichte auf der Suche nach der Liebe, ich kann vieles gut nachvollziehen, da auch ich dieses in meiner Ehe erleben musste. Die Scheidung war anschließend nur noch eine Erlösung.

sabine – 09.11.2016
Spannend und packend geschrieben.

TOP-Buch, sehr zu empfehlen! Spannend, viel Gefühl, aber auch traurig, innerhalb kürzester Zeit ausgelesen.

UschidieErste – 12.09.2016
krasse, spannende Lebensgeschichte

bellalotta – 18.07.2016
Ein großartiges Buch das der Realität des Lebens entspricht. Es ist ja auch eine wahre Geschichte , die so gelebt bzw. erlebt wurde.

silberpfeil1967 – 04.10.2016
Bisschen sehr einfach gestrickt, absolut nicht mein Ding.

Sehr gut und spannend geschrieben.

Line82 – 21.10.2017
Eine sehr traurige Geschichte, die mich von Anfang an packte. Wie sehr kann Liebe blind machen?

Ute Kolbe – 06.01.2019
ergreifende Geschichte, die das Leben schrieb

Michaela – 22.01.2018
spannend und sehr berührend.

Ähnliche Titel wie „Die Frau, die zu sehr liebte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen