Klar bin ich von hier – Gemeinsam gegen Rassismus

Der gewaltsame Tod des Afroamerikaners George Floyd im vergangen Jahr und die #blacklivesmatter-Bewegung sollten uns endlich wachgerüttelt haben. Rassismus muss enden! Wir von Skoobe stellen uns ganz klar gegen Diskriminierung und Ausgrenzung in jeglicher Form. Wie sehr die Themen Rassismus und Vorurteile aber schon in unserer Gesellschaft etabliert sind, ist uns manchmal gar nicht so bewusst. Salopp rutscht die eine oder andere diskriminierende Bemerkung über die Lippen, ohne aktiv über diese nachzudenken. Wo beginnen Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung bereits? Schärfe in dieser Themenwelt Deine Blick und informiere Dich mithilfe dieser großartigen Titel zum Thema Rassismus.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

10 Titel in „Klar bin ich von hier – Gemeinsam gegen Rassismus“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos