Herzklopfen – Die schönsten Liebesgeschichten zum Valentinstag

Erinnerst Du Dich noch daran, als Du das erste Mal so richtig verliebt warst? Mit Herzklopfen, Schmetterlingen im Bauch und schwitzigen Händen? - Ach, die Liebe ist das schönste Gefühl der Welt. Doch nicht immer meint Amor es gut mit uns: Gebrochene Herzen, Eifersucht und schwere Schicksalsschläge lassen augenscheinlich kein Happy End zu, oder doch? Für Dich haben wir in dieser Themenwelt die 10 herzerwärmendsten Liebesromane zum Mitfiebern zusammengestellt. Halte bei diesen Geschichten Deine Taschentücher und einen großen Becher Eiscreme bereit!

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Titel in „Herzklopfen – Die schönsten Liebesgeschichten zum Valentinstag“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos