Frühlingserwachen – Coming-of-Age-Romane

In der Pubertät wird plötzlich alles anders. Der Körper verändert sich, es sprießen auf den seltsamsten Körperzonen auf einmal Haare und bestimmte Körperteile wachsen, während andere scheinbar unendlich lang auf sich warten lassen. Die Stimme bricht, die erste Periode setzt ein, und praktisch über Nacht wird das Kind erwachsen.

Klar, dass da der Kopf nicht immer gleich hinterherkommt. Nicht nur Barbies und Beyblades sind dann auf einmal Schnee von gestern, auch Freundschaften verändern sich: Vormals engste Freunde gehen unterschiedliche Wege, neue Leute treten ins Leben, mit denen man auf einmal durch dick und dünn geht oder Menschen, die man schon das ganze Kinderleben kannte, nehmen eine neue Rolle für den Teenager ein.
All diese überschäumenden Emotionen, das aufregende Gefühl, die Welt und sich selbst zu entdecken, all die 1000 ersten Male, die man als Jugendlicher auf dem Weg zum Erwachsenen durchlebt, kannst Du in dieser Themenwelt entdecken. Rette alte Sandkastenfreundschaften, spüre, wie es sich anfühlt, wenn Dein Schwarm Dir erste verhaltene Blicke zuwirft, durchlebe Deine allererste große Liebe und finde Deinen Platz im Leben!

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Frühlingserwachen – Coming-of-Age-Romane“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos