Den Mund voll ungesagter Dinge

Roman

Anne Freytag

Frühlingserwachen – Coming-of-Age-Romane lit.Love Romane

70 Bewertungen
4.52857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Den Mund voll ungesagter Dinge“

Wenn Sophie es sich aussuchen könnte, wäre ihr Leben simpel. Aber das ist es nicht. Und das war es auch nie. Das fängt damit an, dass ihre Mutter sie direkt nach der Geburt im Stich gelassen hat. Und endet damit, dass Sophies Vater plötzlich beschließt, mit seiner Tochter zu seiner Freundin nach München zu ziehen. Alle sind glücklich. Bis auf Sophie.

Was hat es bloß mit dieser verdammten Liebe auf sich? Sophie selbst war noch nie verliebt. Klar gab es Jungs, einsam ist sie trotzdem. Bis sie in der neuen Stadt auf Alex trifft. Das Nachbarsmädchen mit der kleinen Lücke zwischen den Zähnen, den grünen Augen und dem ansteckenden Lachen. Zum ersten Mal lässt sich Sophie voll und ganz auf einen anderen Menschen ein. Und plötzlich ist das Leben neu und aufregend. Bis ein Kuss alles verändert.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Den Mund voll ungesagter Dinge“

ein gutes Buch – 08.08.2019
Das Buch ist gut - aber nicht mehr als das. Mir gefällt Sophies Konflikt mit sich selbst, das Thema des Buchs an sich und die Tiefe der Charaktere. Allerdings mag ich es nicht so sehr, wie Lukas verschwindet. Lukas ist Sophies Konstante, dafür, dass er bis zur Mitte des Buchs sehr präsent war, ist er es mir zu wenig im zweiten Teil - grade in dem, wo sie Hilfe braucht. Auch das Ende fand ich zu schnell. Ein wenig so, als hätte die Autorin sich mit allem ausgiebig Zeit gelassen, nur kein ebenso gutes Ende gefunden ... ansonsten ist es trotzdem ein gutes Buch für lange Nächte, das sich leicht lesen lässt. 4/5

Miriam – 23.04.2018
Ein wunderschönes Buch! Ich liebe es

WM – 04.11.2017
Schöne Geschichte, ähnelt dem ersten Roman sehr im Stil. Zweifel und Probleme jugendlicher Protagonisten. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Kristina – 17.10.2017
bestimmt ist es für jemanden der als Frau auf Frauen steht viel interessanter zu lesen . jedoch liest sich das Buch ziemlich leicht.

sacablond – 09.09.2017
Super gefühlvoll beschrieben!

meli – 08.09.2017
Super buch☺️

Sophie – 06.09.2017
So zauberhaft und besonders. Ein Plädoyer für die Liebe!

"Anonymous" – 05.09.2017
Ich würde das Buch nicht unbedingt empfehlen, da ich es recht flach fand!

Ähnliche Titel wie „Den Mund voll ungesagter Dinge“

Netzsieger testet Skoobe