Ich gebe dir die Sonne

Jandy Nelson

Double Trouble Romane LGTBQI

27 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich gebe dir die Sonne“

Am Anfang sind Jude und ihr Zwillingsbruder Noah unzertrennlich. Noah malt ununterbrochen und verliebt sich Hals über Kopf in den neuen, faszinierenden Jungen von nebenan, während Draufgängerin Jude knallroten Lippenstift entdeckt, in ihrer Freizeit Kopfsprünge von den Klippen macht und für zwei redet. Ein paar Jahre später sprechen die Zwillinge kaum ein Wort miteinander. Etwas ist passiert, das die beiden auf unterschiedliche Art verändert und ihre Welt zerstört hat. Doch dann trifft Jude einen wilden, unwiderstehlichen Jungen und einen geheimnisvollen, charismatischen Künstler ...

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Ich gebe dir die Sonne“

Sabine – 11.01.2020
Was für ein tolles Buch. Konfus, verwirrend, voller Bilder. Der Schreibstil spiegelt 1:1 das Innenleben der Protagonisten, bis es sich entwirrt und alles und alle an Klarheit gewinnen. Wirklich klasse!

Christine – 19.10.2018
Verwirrendes Buch,schade ich hatte so Lust es zu lesen , aber es ist so konfus !

Inga – 16.10.2018
Absolut unglaublich, wunderschön, unbedingt lesenswert!!

"Anonymous" – 05.09.2017
Unglaublich tolles Buch!! Sehr empfehlenswert. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen:) Es überschlägt sich an Tragödien, Enttäuschung, Neid und Intrigen und wird daher auch nie langweilig.Ganz im Gegenteil! Es ist super spannend☺️

SUSANNE – 01.03.2021
Sehr berührend, kreativ und essentiell. Fesselnd bis zur letzten Seite

Ähnliche Titel wie „Ich gebe dir die Sonne“

Netzsieger testet Skoobe