Double Trouble

Auch in Hollywood herrscht Zwillings-Boom: Musik-Diva Beyoncé und ihr Mann Jay-Z wurden letztes Jahr stolze Zwillingseltern und Pharrell Williams hat sogar Drillinge. Zwillinge sind etwas ganz Besonderes. Sie haben oft schon im Mutterleib eine einzigartige Verbindung. Ihr gesamtes Leben lang können sie von diesem Bund profitieren. Er bringt allerdings auch besondere Herausforderungen mit sich. Wieviel haben Zwillinge wirklich gemeinsam? Was passiert, wenn eineiige Zwillinge ihre Leben tauschen? Diese Themenwelt ist eine bunte Mischung aus Romanen und Sachbüchern zum Thema Zwillinge.

Warum sind Zwillinge zum Trend-Thema geworden? Na, ganz einfach: Weil es immer mehr von ihnen gibt. Im historischen Vergleich ist die Rate der Mehrlings-, insbesondere Zwillingsgeburten, in Deutschland zwischen 1970 und 2017 um satte 40 Prozent gestiegen. Das liegt zum einen daran, dass Frauen dank der modernen Medizin oft in besserer körperlicher Konstitution sind. Schließlich sind die Schwangerschaft und Geburt von Zwillingen gleich ein doppelter Kraftakt. Zum anderen kann man heutzutage beim Kinderwunsch auch leichter ‚nachhelfen‘ - mit Hilfe von künstlicher Befruchtung. Auch interessant: Es ist möglich, dass Zwillinge unterschiedliche Väter haben. Das war z.B. bei der Texanerin Mia Washington der Fall, die es damit 2009 in die weltweiten Schlagzeilen schaffte. Wusstest Du außerdem schon: Zwillinge können unterschiedliche Hautfarben haben. Die sind abhängig von den ethnischen Genomen der Eltern. Viele weitere spannende Zwillingsgeschichten und News zum Staunen warten auf Dich in dieser Themenwelt.

Hier findest Du unterhaltsame, berührende Geschichten, die so einzigartig sind, wie die Zwillinge selbst. Mit dabei sind auch Thriller mit Gänsehaut-Garantie und Zwillings-Biographien voller Ausschweifungen und Abenteuer. Auch um das Sternzeichen ‚Zwillinge‘ geht es diesmal. Und nicht zuletzt gibt es kostbare Tipps für alle Zwillingseltern. Ein Kind allein ist ja schon ein wahres Wunder – und nun sind es gleich zwei auf einmal! Zwillinge sind ein Segen, aber für die Eltern stellt sich oft auch die doppelte Zahl an Fragen. Wie kann ich zwei Kleine gleichzeitig stillen? Wo kann ich günstig Ausstattung im Doppelpack kaufen? Erfahrene Zwillingseltern, Hebammen, Psychologen und andere Experten bieten Dir ihre besten Tipps und Tricks für die Kleinen.

Lies diese und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Double Trouble“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen