Ich und die Heartbreakers

Serie 

Serie

Ali Novak

Best of Kinder- und Jugendbücher 2017 Skoobe Urlaubsempfehlungen Kinder- und Jugendbuch Erste Liebe

371 Bewertungen
4.51482

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich und die Heartbreakers“

Verliebt wider Willen

Stella tut alles für ihre kranke Schwester. Sogar bis nach Chicago fahren und sich stundenlang die Füße platt stehen, um ein Autogramm von Caras Lieblings-Boygroup zu ergattern, den Heartbreakers. Würg! Aber da muss Stella durch – ihr Geburtstagsgeschenk für Cara soll so richtig krachen. Kurioserweise läuft es dann komplett anders als gedacht: Stella kommt nicht nur mit einem Autogramm zurück, sondern verliebt bis über beide Ohren. In wen? OMG! In DEN Oliver Perry von den Heartbreakers! Aber darf Stella das? Flirten, Glücklichsein und mit der Band abhängen – während ihre Schwester daheim ums Leben kämpft?


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Ich und die Heartbreakers“

Nadine – 25.02.2019
Sehr unterhaltsam umd kurzweilig geschrieben...etwas zum lachen und weinen. Schöne Geschichte.

the_beasts_ – 18.11.2018
Das Buch war der Hammer!!! Kurz vorm Schluss hatte ich allerdings Bammel, dass das Buch schlecht ausgeht, hat sich dann aber ja noch zum Guten gewandt.😎👍

Alexandra – 14.03.2018
Lalilu – 11.10.2017
Lustig auch traurig einfach eine schöne Lektüre💗💕💞💓💓

Bommel – 28.08.2017
Babsy – 28.07.2017
Superschönes Buch 💗

Conny – 27.07.2017
Hach. Gerade fertig gelesen. Das war eine schöne seichte Unterhaltung, in die man super an einem Abend eintauchen kann.

Jenny – 06.07.2017
Schade könnte leider nicht an denn ersten Roman von der Autorin ran 😪

Till Herzog – 03.07.2017
Sehr gutes Buch mit einer sehr interessanten story die einen quasi dazu zwingt es vollständig durch zu lesen.

scoobedoo – 30.06.2017

Ähnliche Titel wie „Ich und die Heartbreakers“

Netzsieger testet Skoobe