Ich und die Heartbreakers

Ali Novak

Erste Liebe Skoobe Urlaubsempfehlungen Kinder- und Jugendbuch Best of Kinder- und Jugendbücher 2017

430 Bewertungen
4.46977

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich und die Heartbreakers“

Verliebt wider Willen

Stella tut alles für ihre kranke Schwester. Sogar bis nach Chicago fahren und sich stundenlang die Füße platt stehen, um ein Autogramm von Caras Lieblings-Boygroup zu ergattern, den Heartbreakers. Aber da muss Stella durch – ihr Geburtstagsgeschenk für Cara soll so richtig krachen. Kurioserweise läuft es dann komplett anders als gedacht: Stella kommt nicht nur mit einem Autogramm zurück, sondern verliebt bis über beide Ohren. In wen? Ausgerechnet in Oliver Perry, den Leadsänger der Heartbreakers! Aber darf Stella das? Flirten, Glücklichsein und mit der Band abhängen – während ihre Schwester daheim ums Leben kämpft?

Über Ali Novak

Ali Novak writes contemporary young adult romance and is a recent graduate of the University of Madison Wisconsin's creative writing program. She wrote her first full length novel, My Life with the Walter Boys, at the age of fifteen. Since posting the story online, it has received more than 33 million reads and is now published by Sourcebooks Fire.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ich und die Heartbreakers“

ich habe das Buch innerhalb von wenigen Tagen verschlungen und konnte es nur schwer aus den Händen legen. Das Buch ist supersüß geschrieben und erinnert mich an the summer I turned pretty, also wenn euch das gefallen hat, dann lest unbedingt "die heartbreakers"!

Lalilu – 11.10.2017
Lustig auch traurig einfach eine schöne Lektüre💗💕💞💓💓

+ *****. Von mir gibt es 10 Sterne Ein wahnsinnig tolles Buch... ich habe mitgelitten...mitgefiebert... Tränchen verdrückt.. und ich würde es wahnsinnig toll finden wenn es einen zweiten Teil gibt.... Es lohnt sich auch sehr Ihr anderes Buch zu lesen ... " Ich und die Walter Boys" hoffe es gibt davon auch bald einen zweiten Teil ...

Julileser – 23.06.2017
Super geschrieben, sehr unterhaltsam. Sehr sympathische Protagonisten.

Hach. Gerade fertig gelesen. Das war eine schöne seichte Unterhaltung, in die man super an einem Abend eintauchen kann.

Nadine – 25.02.2019
Sehr unterhaltsam umd kurzweilig geschrieben...etwas zum lachen und weinen. Schöne Geschichte.

Superschönes Buch 💗

Alex:) – 27.06.2017
10 Sterne und auch 10 Sterne für ich und die Walter Boys ! Ich warte allerdings noch immer auf den zweiten Teil 😂 ich werde den zweiten Teil dieses Buches auf meine Warteliste hinzufügen ! Und ich werde beten , um einen zweiten Teil für beide Bücher 📚

Ähnliche Titel wie „Ich und die Heartbreakers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen