Cinder & Ella

Happy End - und dann?

Serie 

Serie

Kelly Oram

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Empfehlungen Kinder & Jugend Empfehlungen Jugendbücher Erste Liebe

335 Bewertungen
4.40597

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cinder & Ella“

Cinder & Ella sind zurück!

Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind verliebter denn je. Aber schneller als ihnen lieb ist, holt sie die Realität wieder ein. Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen ist Brian schließlich immer noch der angesagteste Schauspieler Hollywoods - und das merkt auch Ella, die plötzlich mehr denn je im Rampenlicht steht. Doch ist ihre Liebe wirklich stark genug, dem Druck des Showbusiness standzuhalten?

Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 358

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Cinder & Ella“

Samija Gueli – 30.09.2020
Jisataa – 15.06.2020
Der 2. Band wäre zwar nicht unbedingt nötig gewesen, ist aber auch sehr schön. Zwar hat die Spannung etwas gefehlt und das Ende hätte ich mir etwas anders gewünscht, trotzdem ist es ein sehr schönes Buch und ich kann es nur empfehlen!

Maryy – 27.04.2020
Der zweite Teil ist ebenfalls wirklich gelungen, muss einfach an der brillanten Autorin liegen. Ich bin entzückt von ihr Schreibweise und der Message, die sie versucht zu vermitteln. Die Spannung hat zwar teilweise in dem zweiten Teil gefehlt, jedoch sehe ich darüber hinweg, bei einer so guten Geschichte. Ich liebe diesen zwei Teiler, wirklich mehr als gelungen. I Love it!🥰

Lima – 11.03.2020
Ich liebeeeeeeb diese beiden Bücher! Aber das Ende hätte ich mir ein bisschen anders gewünscht... Sonst ist es einfach toll!

Alexandra Firniß – 01.03.2020
Genau so gut wie der erste Teil

Bärbel – 22.11.2020
Corinna – 18.11.2020
Tolles Buch, nur wurde leider an der Grammatik an vielen Stellen gespart. Daher ein Stern Abzug

Giusy – 20.10.2020
Das letzte 1/3 ist echt furchtbar zäh. Musste mich echt durch quälen! Ist mir zu viel Gejammer. Der erste Teil ist viel viel besser geschrieben!

Julia – 19.09.2020
OMG! DAS WAR JA RICHTIG SUPER,MEGA,COOL! Ich fand das Buch sehr schön geschrieben. Außerdem ist es inspirirert zu sehen das wie (okay,das war am Ende) man eigentlich mit schlimmen Körperverlezungen umgehen SOLLTE. Der Erste Band war zwar um ein wesentliches spannender aber hier im zweiten Band hat überhaupt nichts gefehlt! Diese Bücher-Reihe ist eine der Besten die ich auf SKOOBE je gelesen habe (aber auch außerhalb...) und ich bin mir sicher ich war nicht die einzige der es so mit dem Buch gegangen ist... außerdem würde es mich riesig freuen wenn noch ein dritter Band raus käme. Auch hier bin ich sicher nicht die einzige...👍❤ LG Julia

flocke – 17.08.2020
Ein schöner Abschluss, auch wenn ich mich über weitere Teile freuen würde.

Ähnliche Titel wie „Cinder & Ella“

Netzsieger testet Skoobe