Ohne dich kein Sommer

Jenny Han

Erste Liebe Skoobe empfiehlt im August SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

121 Bewertungen
4.52066

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ohne dich kein Sommer“

In all den Sommern mit Conrad und Jeremiah fühlte Belly sich stets zu dem verschlossenen Conrad hingezogen. Doch kaum hat die 16-Jährige dessen Herz erobert, fällt ein Schatten auf die erste Liebe. Conrads Mutter Susannah stirbt, und sein Vater will auch noch das Strandhaus verkaufen. Um das zu verhindern, bricht Conrad sofort dorthin auf. Jeremiah und Belly folgen ihm. Wird jetzt noch einmal alles wie früher, die drei in Freundschaft vereint? Belly klammert sich an diese Vorstellung - doch bei der Abschiedsparty werden die Karten noch einmal neu gemischt. In raffinierten Rückblenden erzählt dieses Jugendbuch von der verwickelten Gefühlswelt eines Mädchens an der Schwelle zum Erwachsenwerden.

Verlag:

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ohne dich kein Sommer“

Kalinka – 10.08.2023
netter Sommerroman

Tragisch und malwieder wunderschön!

Toller zweiter Teil, der mir noch besser gefallen hat als der erste. Punktabzug gibt es dafür, dass Belly immer noch die Jungs permanent beleidigt, was ich sehr nervig und kindisch finde…

Theresa – 11.11.2022
Die unübersichtlichen Rückblenden machen einfach so viel kaputt. Leider.

Ähnliche Titel wie „Ohne dich kein Sommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen