Der Sommer, der nur uns gehörte

Jenny Han

Erste Liebe SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

133 Bewertungen
4.29323

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Sommer, der nur uns gehörte“

Immer schon gab nur es zwei Jungs, die Bellys Herz erobern konnten: Conrad und Jeremiah. In diesem Sommer muss Belly sich entscheiden. Seit zwei Jahren ist sie mit Jeremiah zusammen, als er ihr plötzlich einen Heiratsantrag macht. Belly ist überglücklich und stürzt sich in die Hochzeitsvorbereitungen. Doch ihre Eltern halten die Hochzeit für völlig verfrüht, und nach einem Streit mit ihrer Mutter bricht Belly auf nach Cousins Beach: zu dem Ort, an dem sie so viele glückliche Sommer verbracht hat. Im Strandhaus trifft sie Conrad, und der begreift allmählich, dass er sie für immer verlieren wird - und gesteht ihr seine Liebe. Das hinreißende Finale der beliebten Jugendbuch-Trilogie.

Verlag:

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Der Sommer, der nur uns gehörte“

Was für ein emotionales Finale

else-anna – 07.08.2023
Gut geschrieben aber dieses hin und her - ich bin genervt! In der Serie fand ich das schon ätzend!

Super Finale der Reihe!

HeadInThePages – 15.09.2022
Hm. Hmm. Ich bin über die ganzen 3 Bücher verteilt nicht mit Belly warm geworden. Ihre Besessenheit von Conrad ist ja vielleicht für eine 15 jährige noch als Schwärmerei akzeptabel, spätestens ab Band zwei wirkt es allerdings nur noch nervig, fanatisch und unreif. Falls jemand zählen mag wie Oft "Conrad" je Buch erwähnt wird... 7x pro Seite gab es mehrmals. Belly jammert, quengelt und zickt durchgehend, Jere kann einem nur leid tun und selbst über die Jahre die die Charaktere im Buch durchleben ändert sich nichts an Bellys Art und Ton. Dazu all die chaotischen, unübersichtlichen Flashbacks und abrupten, ungeklärten Ende bzw Anfänge der nächsten Bände- um dieses Ende auf das es so ewig hinauslief dann auch noch auf knappe 4 Seiten zu quetschen?!? Richtig schade. Eine Geschichte mit Potential welches für mich hier bei weitem nicht ansatzweise genug ausgeschöpft wurden .

Theresa – 11.11.2022
Sehr schöne Geschichte aber die vielen Rückblenden, welche sehr unübersichtlich gestaltet sind ( auch in Band 2 ) verderben einem das Lesen und sich ganz in die Geschichte einzulassen

Ein schöner Abschluss Viel verworrenes.. man muss oft den kopf schütteln 😂

Celina – 24.08.2023
Es ist eine wunderschöne Geschichte über Verlust, Liebe und Freundschaft und sehr viel Herz Schmerz. Doch leider hatte ich mir das Ende ein wenig anders vorgestellt und nicht so abrupt. Da kommen einem paar Fragen auf, was passiert mit Jere? Wie geht es mit Conred und Belly weiter (nach der Hochzeit der beiden)? Wie ist die Beziehung zu Jere und Conred? Alles unbeantwortet Fragen. 😢

Das Ende war abgehackt und ein bisschen enttäuschend. Ich hoffe in der Serie wird das mehr ausgeschmückt.

Ähnliche Titel wie „Der Sommer, der nur uns gehörte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen