Das Avery Shaw Experiment

Kelly Oram

Erste Liebe MINT-Romance

112 Bewertungen
4.29464

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Avery Shaw Experiment“

Avery Shaw ist schon ewig in ihren besten Freund Aiden verliebt - bis er ihr das Herz bricht. Doch sie weiß, wie sie über ihn hinwegkommen wird: Mit Hilfe der Wissenschaft! Für einen Wettbewerb will sie die sieben Schritte der Trauer bewältigen. Nur ein Projektpartner fehlt ihr. Bis sich Aidens Bruder Grayson anbietet, der auf einmal die Lösung ihres Problems zu sein scheint. Er benötigt dringend Nachhilfe in Physik, wenn er weiter in seinem Basketballteam bleiben will. Die beiden gehen einen Deal ein - und auf einmal klopft Averys Herz schneller ...


Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Avery Shaw Experiment“

Thoerchen – 06.02.2023
Ein flüssig geschriebener, romantischer Roman mit Figuren, die Charakter haben. Wenn ich halb so alt wäre wie ich bin, hätte ich mir immer wieder bestimmte Szenen zum Schmachten und Träumen rausgesucht. Und auch so habe ich es gerne in einem durch gelesen und freue mich auf weitere Bände…

Süßes Teenager-Märchen. Gut erzählt

Christine – 06.11.2021
Naja…"……, es ist schon ein bisschen doof 🤪

Mein Lieblingsbuch von Kelly Oram. Romantisch und lustig zu gleich. Ich habe das Buch direkt an einem Tag durchgelesen und konnte nicht mehr aufhören.

Jordan Andersson – 05.09.2022
Super Buch!! Geschmackvoll geschrieben. Vor allem das mit den 2 Sichten und dem Pro und Epilog. Die Charaktere auch klasse. Vielen Dank.

Ich liebe es! Es ist ein wirklich schönes Buch. Ich mochte es wie sie sich immer mehr angenähert haben 🥰

lestsc47 – 18.04.2022
Das Buch von Kelly Orem ,,Das Avery Shaw Experiment” ist ein Jugendroman mit einer großen Gefühlswelt. Es geht um ein Mädchen, welches abgewiesen wird und daraufhin mit der Hilfe des gutaussehensden Typen der Schule durch die Sieben Phasen der Trauer geht. Das Buch ist einfch nur toll und für alle Leute von 12-99 geeignet. Ich selbst werde mich noch lange daran erinnern, denn dieses ist das Beste Buch was ich je gelesen habe. Fazit: Mädchen geht durch Trauerphasen und verliebt sich dadurch neu.

ZumLesenhier – 29.07.2022
Endlich Mal wieder ein gutes Jugendbuch. Witzig, süß und romantisch.

Ein sehr schönes Buch ich finde Kelly Oram hat es wieder geschafft das man sich sehr schnell in ein Buch reinlebt und am liebsten nichts anderes tut als es zu lesen solange es nicht fertig ist. Ich war total gefesselt und finde es eine süße Geschichte

die Lesemaus – 08.10.2023
Amüsent, nett, witzige Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Das Avery Shaw Experiment“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen