Don't LOVE me

Lena Kiefer

Erste Liebe Eure Top 10 im März und April 2021 New Adult von Random House SPIEGEL Bestseller Paperback

456 Bewertungen
4.42105

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Don't LOVE me“

ER hat ein dunkles Geheimnis.
SIE ist tabu für ihn.
Haben sie eine Zukunft?

KENZIE ist nicht gerade begeistert davon, in den schottischen Highlands ihr Design-Praktikum zu absolvieren. Doch als sie bei ihrem ersten Auftrag dem jungen Erben der Luxushotelkette begegnet, ändert sich alles. Der attraktive Lyall fasziniert sie von der ersten Minute an. Doch welches Geheimnis verbirgt er hinter seinem abweisenden Verhalten?

LYALL bleibt ein Sommer, um sich am Stammsitz seiner altehrwürdigen Familie zu bewähren. Gelingt ihm das nicht, ist seine Zukunft in Gefahr. Als er der Designstudentin Kenzie begegnet, gerät sein Plan ins Wanken. Denn ihrer Anziehungskraft kann er einfach nicht widerstehen. Doch keiner weiß besser als er, wie verhängnisvoll eine Beziehung zu ihm für sie enden könnte.

Alle Bände der Don't-Trilogie:
Band 1 – Don't Love Me
Band 2 – Don't Hate Me
Band 3 – Don't Leave Me
Shortstory – Don't Kiss Me (Nur als E-Book verfügbar)

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Don't LOVE me“

utalesemaus – 16.04.2021
tolles Buch, bin gespannt wie es weitergeht.

Thoerchen – 03.06.2021
Ein New-Adult-Roman, der hält, was er verspricht

Krasse Story, gut geschrieben. Allerdings hinsichtlich der Familien-Dynmik etwas unglaubwürdig.

Alina K. – 30.07.2022
Schöne Geschichte! Leicht geschrieben und angenehm zu lesen.

Franziska – 19.04.2021
Ich war schon vom ersten Band begeistert und gefesselt und das zweite Band war genauso spannend bin gespannt wie das dritte Band ist also ich werde mir alle drei Bücher kaufen 😊😊

Dubaicity – 04.06.2021
super spannend,viele Verwicklungen,viel Moral,gibt es ein happy end?Bin auf den 2.Teil gespannt.Übrigens an einem Tag gelesen👍💞

absolute Empfehlung. Tolle Geschichte, super spannend und die Charaktere sind alle toll.

Ähnliche Titel wie „Don't LOVE me“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen