Don't HATE me

Serie 

Serie

Lena Kiefer

SPIEGEL Bestseller Paperback Dein SPIEGEL Bestseller Empfehlungen Kinder & Jugend Erste Liebe Top Serien

161 Bewertungen
4.3851

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Don't HATE me“

Er hat sie belogen.
Sie will ihn vergessen.
Aber das Schicksal hat andere Pläne.


KENZIE hat sich geschworen: nie wieder Kontakt mit dem Henderson-Clan. Nachdem Lyall ihr Herz gebrochen hat, will sie sich nur noch auf ihr Studium konzentrieren. Doch dann erhält sie von Theodora Henderson das verlockende Angebot, ein Resort auf Korfu mitzugestalten. Kenzie ergreift die Chance – ohne zu wissen, was sie dort erwartet.

LYALL versucht alles, um Kenzie zu vergessen, nachdem sie ihn als Lügner entlarvt und verlassen hat. Die Pläne für den Familienkonzern stehen für ihn nun an erster Stelle. Als seine Mutter Hilfe bei ihrem Hotel-Projekt in Griechenland benötigt, überlegt er nicht lange. Er ahnt jedoch nicht, wie sehr sein Herz dort auf die Probe gestellt werden wird ….

Alle Bände der Don't-Trilogie:
Band 1 – Don't Love Me
Band 2 – Don't Hate Me
Band 3 – Don't Leave Me
Shortstory – Don't Kiss Me (Nur als E-Book verfügbar)


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Don't HATE me“

Nici – 20.06.2021
utalesemaus – 23.04.2021
Tolles Buch, alle 3 Teile sind mega gut.

glitter – 19.04.2021
Das erste war besser

Dubaicity – 06.06.2021
Guter 2.Teil und ja der erste war noch spannender.Lag aber auch an der Umgebung/Schottland ,Korfu.

else-anna – 20.04.2021
Also 🙄 irgendwie bin ich vielleicht zu alt für das Buch aber Kenzie kommt leider nicht wirklich sympathisch rüber, jetzt schon wieder den nächsten Typen im Bett! Soll hier durch ihre Darstellung des Umgangs mit Sex eine gewisse Coolness dargestellt werden? Wenn ja klappt das nicht, sie ist 20! Ich habe schon beim ersten Buch überlegt was mich an Kenzie so stört, allerdings hatte sie da noch ein paar sympathische Züge, hier beim 2. Buch kann ich ihr die große Liebe nicht mehr abnehmen! Schade 🥺 Teil I fing wirklich total interessant an und ließ sich gut lesen, aber jetzt bin ich enttäuscht!

Didem – 18.04.2021
Total langweilig

Bella – 22.01.2021
Die hälfte an Seiten hätte auch gereicht.

Ähnliche Titel wie „Don't HATE me“

Netzsieger testet Skoobe