DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Roman

Serie 

Serie

Estelle Maskame

Erste Liebe SPIEGEL Bestseller Paperback

811 Bewertungen
4.56473

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren“

Werden sich Eden und Tyler wiederfinden – oder für immer verlieren?

Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren“

Einschie – 28.10.2018
kommt nicht an die anderen ran...

kisoho – 28.09.2016
Diese Geschichte ist einfach nur toll. ich habe richtig mit gefiebert mit den beiden. ich finde es schade das die Geschichte schon zu Ende ist. Ich hätte immer weiter lesen können

Bücherwurm74 – 19.07.2017
Das erste Buch fand ich super, aber dann geht es nur noch hin und her... die Geschichten sind voll schön und ich habe alle mit Begeisterung gelesen, Eden trifft Entscheidungen, die es ihr unglaublich schwer machen und es könnte so leicht sein, ich denke mir manchmal einfach so: Warum hat sie das gemacht, das ist doch total dumm und überdreht... trotzdem Hut ab, dass man in so einem alter schon so beeindruckende Geschichten schreibt👍 aber nur mal so eine Frage: warum ist es so ein Problem, sie sind doch nicht blutsverwand?...

Nicole – 24.09.2016
Schöner Schluss der Reihe 😊

a.f.83 – 19.02.2017
Eine schöne Buchreihe👏

Monal – 20.01.2020
So einen Schluss habe ich mir gewünscht 💗💞💗💞💗💞

Patricia – 21.10.2016
Die ersten beide Teile waren spannender gewesen

cesi82 – 29.01.2017
Toll...schönes happy End 😍

Babsy – 25.09.2016
Wunder wunderschön, endlich haben sie es geschafft ❤

Alex – 30.09.2018

Ähnliche Titel wie „DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe