DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Roman


  Serie (Teil 2)

Estelle Maskame

Romance SPIEGEL Bestseller Paperback

806 Bewertungen
4.42804

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden“

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

45 Kommentare zu „DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden“

Jegliche Sympathie mit den Hauptcharakteren, die ich beim Lesen des ersten Bandes aufgebaut habe ist nun mit Beenden des zweiten Bandes komplett futsch. Vielleicht bin ich ja langsam zu Alt für solche Romane. Ich konnte mich aber diesmal kaum in Eden oder Tyler hineinversetzen (im Gegensatz zu Band 1). Reaktionen und Gefühle für mich einfach nicht nachvollziehbar. Meistens wollte ich Eden einfach an die Wand klatschen zum Schluss hätte ich Tyler noch hinterhergeworfen. Liest sich flüssig, der Schreibstil ist gut vor allem in Anbetracht des Alters der Autorin. Für mich trotzdem nur zwei Sterne.

sandra lohmann – 29.07.2016
Klar weiß man, dass es sich um sehr junge Erwachsene handelt - und fand ich die Geschichte von Eden und Tyler im ersten Band noch ganz unterhaltsam geschrieben, habe ich hier dann ca. 300 Seiten nur überblättert, weil ich Eden einfach nicht mehr ertragen konnte! Ich gebe immerhin 2 Sterne, die allein der jungen Schrifstellerin gelten.

Eden geht mir nur noch auf die Nerven, und irgendwann fängt man an sich zu fragen wie Dumm sie ist, jegliche Sympathie geht dadurch völlig verloren. Schade, der 1. Band war deutlich besser.

Ich finde das Buch SUPER!!!

War nah dran das Buch im ersten Drittel zurückzugeben. Hab es doch bis zum Schluss gelesen. Nachdem es noch einen Teil gibt kann ja noch nicht alles gut werden. Hoffentlich wird es noch 😏🙄💞💗

Patricia – 16.10.2016
Freu mich schon auf den nächsten Teil. Wie geht es weiter?

Also mitten im buch, dachte ich wirklich ich breche nun ab... kann ja wohl nicht wahr sein, welche entscheidung eden da trifft! zum glück habe ich durchgehalten, aber der schluss.... naja nun hoffe ich wirklich auf ein happy end ☺️

Super kann es kaum erwarten den 3 Teil zu lesen und ob es dann endlich ein Happy End gibt ⭐⭐⭐⭐😍

Sehr schönes Buch. Auf jeden Fall besser wie der 1. Teil .

😍

Super

Mechieliest – 03.07.2016
Spannend, Emotional... 😍😍😍😍 Warte nun auf Band 3!!!!!

der 2 Teil ist spitze... freue mich schon auf den 3ten😘😍

I LOVE IT!❤ Mein absoluter Liebling in der Reihe:)

Nina2787 – 03.07.2023
Ich liebe diese Reihe <3

wunderbar – 02.10.2016
Der erste Teil war schon sehr flau. Der Charakter der Protagonistin war nicht gerade der beste, ansich wäre die Story ja gut. Hier habe ich aber leider so viel übersprungen weil es so langweilig war. Zwischenzeitlich konnte ich nur den Kopf schütteln .... Eden.....

Ich liebe dieses Buch .. Diese Reihe. Man muss einfach die ganze Zeit mitfiebern, mitlachen und mitfühlen ..❤️

einfach super

Der erste Teil war so gut !!! Dieser hier war einfach nur lau! Ich musste unzählige stellen überspringen ! Die Charaktere gehen einem auf die Nerven ! Wer ein gutes Buch in diesem Genre lesen möchte , soll sich mal stepbrother darest anschauen ! Fast die selbe Story nur ein ganz anderes Kaliber

Ein richtiger Knaller. Die ersten beiden Bände habe ich verschlungen.

Schöne Fortsetzung! Bin gespannt wie es weitergeht!

Die ersten 75% des Buches sind extrem träge und langweilig, hab sehr viel davon übersprungen, erst zum Ende hin wurde es wieder etwas spannender. Man hätte Band 1 und 2 lieber kürzen und in ein Buch zusammen fassen können.

Raphaela – 29.07.2016
Leider wiederholt sich die Handlung ziemlich 😕

najaaaaa... nach dem ersten Teil war ich arg gespannt. Nach wie vor gute Story, aber in mein Augen teilweise zulang gezogen... Passagen mit dem Baseballspiel im detail brauch ich jetzt nicht unbedingt. Trotz allem gut grschrieben und bin gespannt aufs hoffentliche Happy End.

Lisa Stroh – 22.06.2016
3. Teil!!!!!!

Tolles Buch ich finde das Ende ähnelt sehr dem 1 Teil und ich hoffe es gibt ein Happy End für die beiden 😍

Unglaublich! Der zweite Teil ist noch besser als der erste. kanns kaum erwarten den dritten Teil zu lesen.

Sehr gutes buch! Genauso fesselnd wie der 1 Teil!!

Das Ende ähnelt sehr dem vom ersten Buch. Ich bin gespannt ob die Fortsetzung endlich ein Happy End für Eden und Tyler bringt.

Beste Buch

Ganz tolles Buch,wie auch schon der erste Teil, konnte es einfach nicht aus der Hand legen! Bin schon sehr gespannt auf den 3 Teil

klasse buch..Musste heulen wegen den beiden...

Leider hat mich dieses Buch so gar nicht gefesselt. Vor allem der Anfang zieht sich und Eden ist einfach furchtbar. Der erste Teil war wirklich ok, aber aus dieser Geschichte eine ganze Reihe zu machen war wohl keine gute Idee. Ich muss gestehen dass ich viele Seiten überblättert habe, trotzdem habe ich das Gefühl alles wesentliche zu wissen.

Das erste Buch fand ich super, aber so manche Charaktere nerven im zweiten Teil leider so sehr, dass ich es nicht zuende gelesen habe :(

Markus grebien – 04.07.2017
einfach cool

Katja Riedel – 03.06.2018
Super Reihe :-)

Alexandra – 04.04.2020
Supeeeeerrrr 😍 ich liebe es 😍

Nicht mein Fall.

Julia S. – 05.12.2018
Leider vollkommen abstrus, Stiefgeschwister die sich verlieben, es aber Geheimhalten weil es verboten ist? Und daraus resultieren Verschwörungen, Intrigen und Geheimnisse. Nicht nachvollziehbar für mich.

Ich war wirklich am überlegen, ob ich mir den zweiten Teil überhaupt antue. Bei Seite 58 wollte ich eigentlich schon aufhören, hab mich dann aber doch noch bis ca. zur Hälfte durch geschlagen. Der Schreibstil gefällt mir überhaupt nicht. Normalerweise habe ich beim lesen eines Buches, wenn es gut geschrieben ist, schon direkt die passenden Bilder dazu in meinem Kopf. Mein eigenes Kopfkino quasi. Bei diesem Buch hier musste ich viele Absätze zwei, drei Mal lesen, weil es mir schwer fiel, die jeweilige Szene zu visualisieren. Hat für mich oft nicht wirklich Sinn ergeben. Kleine, wichtige Details hat die Autorin einfach weg gelassen. Die Story selbst find ich völlig überzogen. Die Protagonistin Eden ist eine nervtötende, launische Teenie-Braut, die auf den Gefühlen anderer herum trampelt, wie es ihr in den Kram passt. Und seien wir doch mal realistisch! Welcher 19-jährige, gutaussehende junge Mann tut sich so ein Rumgezicke dauerhaft an?! Den nächsten Teil spare ich mir.

super ,wie das erste..freu mich auf den 3 teil .!

wunderschön und lesenswert

susannadam – 13.06.2019
also ich finde das ist nur ein billig Abklatsch von eiskalte Engel

richtig cooles uns spannendes Buch. Es zieht einen richtig rein und man kann gar nicht anders als weiter zu lesen.😍

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen