DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Roman

Estelle Maskame

New Adult SPIEGEL Bestseller Paperback

127 Bewertungen
4.52756

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren“

Tyler scheint alles zu haben: Er sieht unverschämt gut aus, ist mit einem bildhübschen Mädchen zusammen und zieht mit seinen Freunden von Party zu Party. Doch immer öfter gerät er in Schwierigkeiten. Der Grund dafür liegt in seiner Vergangenheit – und niemand scheint ihm helfen zu können. Bis Eden auftaucht, die Tochter seines Stiefvaters und das Mädchen, das hinter seine Fassade blickt. Kann er sich mit ihr seinem großen Geheimnis stellen und erstmals echte Liebe wagen? Mitreißend erzählt Estelle Maskame die dunkle Kindheitsgeschichte Tylers und seine Rettung durch Eden – aus seiner Sicht!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 475

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren“

Sehr gut geschrieben aus seiner Sicht 💞💗💞💗💞

Fantastisch auch mal die schlimmen Hintergründe zu lesen!!!! ❤️

Kaffeetante – 01.06.2021
Kann mich nur anschließen, hätte es gut gefunden auch über die Zeit in NY und danach noch etwas zu lesen. Aber sonst sehr gut!!👍❤️

Christine – 23.11.2019
Oh Gott , wie schlimm und deprimierend! Das ist eine schlimme Geschichte! Gut beschrieben wie ein Tagebuch........... nicht sehr aufbauend......

nices Buch, allerdings hätte ich mir gewünscht das die "darklove"-story von Eden und Tyler im 4. Buch weitergeführt wird, wie sie dort Leben und sich vielleicht verloben...🥰 trotzdem tolles Buch ❤

Mirjam – 10.07.2020
sehr gut geschrieben....wäre noch schöner gewesen,wenn man noch von New York usw. mehr erfahren hätte, aber sonst echt top

Sehr ehrlich... – 05.08.2020
Es war schön Tyler’s Sicht zu lesen. In den bisherigen Teilen habe ich seinen Charakter schon lieb gewonnen. Für mich war er nie eine schwache Person. Eher das Gegenteil. Er machte immer weiter & zu sehen, wie er sich selbst besserte angefangen mit Eden (ihr die Wahrheit über seine Gefühle usw zu sagen) & dann NYC, Portland...jetzt aber mal seine Geschichte lesen zu können. Wow. Ich selbst bin eine Frau, die als Kind misshandelt wurde. Die Entschuldigungen fürs eigene Elternteil, die stetige Liebe trotz dieser schlimmen Schmerzen, es ist perfekt beschrieben. Musste oft weinen

Hätte mir gewünscht dass auch über Tylers Zeit in New York und Portland geschrieben wurden wäre, und über die dazugehörige und wichtige Wandlung und Erfolge die er durch gemacht hat.

Bücherwürmchen – 29.10.2023
Nette Teeniegeschichte, für mich vollkommen zu lang, deshalb abgebrochen

Ähnliche Titel wie „DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen