Dear Summer - Plötzlich warst du wieder da

Serie 

Serie

Ruby Baker

Erste Liebe

134 Bewertungen
3.79104

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dear Summer - Plötzlich warst du wieder da“

Sommerflirt oder große Liebe?


Plötzlich steht er vor ihr: Vic, ihr bester Kumpel aus Kindheitstagen. Heißer als sie es jemals für möglich gehalten hätte. Pollys Gefühle spielen völlig verrückt. Seit Kurzem ist sie mit Adrian zusammen: nett, gut aussehend, charmant. Aber bei Vic ist alles anders: aufregend neu und doch vertraut. Zwischen ihnen prickelt es, wie Polly es vorher noch nie erlebt hat. Blöd nur, dass sich ausgerechnet ihre beste Freundin Eva in Vic verknallt. Im gemeinsamen Sommerurlaub in Frankreich können Polly und Vic einander jedoch endgültig nicht mehr widerstehen …

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Dear Summer - Plötzlich warst du wieder da“

Monal – 12.08.2019
Bella233 – 18.06.2017
Eine nette Teenie Romanze für zwischendurch über Erinnerungen und darüber wie es ist nach langer Zeit zurückzukehren.

Steffi – 26.05.2017
Man kann nicht ganz dezent nach Zigarette riechen.... eher stinken und nicht dezent. Autorin vermutlich selbst Raucher ... gerade ein Jugendbuch sollte nicht vermitteln, dass rauchen cool ist.

Nadys Bücherwelt – 19.05.2017
Nette Geschichte für Jugendliche und Ihre erste Liebe, wobei mir Poppy im Moment nicht ganz sympathisch erscheint. Aber wer weiß wie es weitergeht.

leonie – 08.05.2017
was ist das denn bitte

Sarah – 03.05.2017
Was ist den das für ein ende

Ähnliche Titel wie „Dear Summer - Plötzlich warst du wieder da“

Netzsieger testet Skoobe