Dear Summer - Und wir vergessen den Rest der Welt

 

Serie

Erste Liebe

63 Bewertungen
4.127

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dear Summer - Und wir vergessen den Rest der Welt“

Sommerflirt oder große Liebe?

Plötzlich steht er vor ihr: Vic, ihr bester Kumpel aus Kindheitstagen. Heißer als sie es jemals für möglich gehalten hätte. Pollys Gefühle spielen völlig verrückt. Seit Kurzem ist sie mit Adrian zusammen: nett, gutaussehend, charmant. Aber bei Vic ist alles anders: aufregend neu und doch vertraut. Zwischen ihnen prickelt es, wie Polly es vorher noch nie erlebt hat. Blöd nur, dass sich ausgerechnet ihre beste Freundin Eva in Vic verknallt. Im gemeinsamen Sommerurlaub in Frankreich können Polly und Vic einander jedoch endgültig nicht mehr widerstehen …

Über Ruby Baker

Ruby Baker, geboren auf einem Hügel in San Francisco, aufgewachsen unter der Sonne Kaliforniens, ist um die halbe Welt gereist, hat dabei akribisch Tagebuch geführt, sich unsterblich in Frankreich verliebt und denkt sich nun, bei ausgedehnten Strandspaziergängen mit ihrem Hund Gismo in der Bay Area, sommerliche Liebesgeschichten aus.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 49


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Dear Summer - Und wir vergessen den Rest der Welt“

– 18.08.2017

Die Geschichte ist ganz nett, leider viel bla bla und 0 Spannung. Das Ende hingegen ist sehr schön gemacht. Meiner Meinung hätte man die ganzen einzelnen Bände aber besser zu einem ganzen Buch zusammen fassen können.

– 26.07.2017

Wunderschönes Ende für eine schöne Geschichte! 👍👍❤

Ähnliche Bücher wie „Dear Summer - Und wir vergessen den Rest der Welt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe