Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang

Kira Licht

Erste Liebe

71 Bewertungen
4.43662

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang“

Unter der Sonne Kaliforniens erwartet Abby ein romantischer Sommer voller Herzklopfen und großer Gefühle

Das wohlgeordnete Leben der 17-jährigen Abby, bestehend aus Schule, Freunden und kleineren Aushilfsjobs in der Filmproduktionsfirma ihrer Eltern, gerät aus dem Gleichgewicht, als der verschlossene Leo neu an ihre Highschool kommt. Ständig bringt er sie auf die Palme und seine leuchtend blauen Augen gehen ihr nicht mehr aus dem Kopf. Als die beiden ein gemeinsames Schulprojekt aufgebrummt bekommen, überrascht Leo Abby auf ganzer Linie ...

Kira Licht gelingt der perfekte Schmökerstoff für alle Fans von sommerlichen Liebesgeschichten, die von Sommer, Sonne und Küssen am Traumstrand träumen.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang“

Ich finde das Buch ein bisschen langweilig, weil es so langsam dahin fließt wie Honig und ich eher so der spannende Typ bin. Aber interessanter Schreibstil! Leider auch nicht mein Ding. Trotzdem würde ich es auch weiterempfehlen 😃

Ein bisschen Klischee zum Mitnehmen, verpackt in einem humorvollen Schreibstil! Ich habe dieses Buch sehr genossen! Es ist keine sehr anspruchsvolle Lektüre und hat auch keinen wirklich super tiefgreifenden Sinn, aber das muss nicht unbedingt etwas Schlechtes sein, denn manchmal sucht man einfach diese gewisse erfrischende Portion Liebe mit einem schönen Klischee! Heutzutage müssen Liebes- oder New Adult Bücher immer einen tiefen Sinn haben, meist handelt es sich um ein schwieriges Thema wie häusliche Gewalt, Selbstmord, Essstörungen, manchmal sind die Eltern tot und während man die Dämonen bewältigt, findet man die große Liebe - diese Bücher sind zwar auch (manchmal) gut und natürlich helfen sie, die "Awareness" gegenüber solchen Themen zu verbreiten, aber manchmal möchte man eben etwas simples, schönes. Genau das wird einem hier geboten, eine gemütliche Liebesgeschichte, die ein paar nette Twists auf Lager hat und hauptsächlich der Unterhaltung dient! Die Hauptcharaktere sind liebevoll ausgearbeitet und ich mag es, dass die beiden nicht die typische Good Girl und Bad Boy Konstellation haben, sondern einfach zwei normale Menschen sind - das macht sie plastischer und netter. Auch die Storyline war sehr angenehm, wenn auch vorhersehbar, aber zum Glück nicht langweilig ausgeschmückt, denn der Schreibstil von Kira ist sehr nett. Er hüllt dich ein mit detaillierten Beschreibungen zu den Empfindungen der Charaktere und kreiert so ein angenehmes Leseerlebnis. Ich bin vollauf zufrieden mit dem Buch, denn es bietet eine schöne Auszeit und empfehle es jedem, der kein kompliziertes Buch zum mit fiebern und rätseln sucht, sondern einfach mal ein bisschen lesen und den Kopf abschalten will!

Ähnliche Titel wie „Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen