LYING GAME - Und raus bist du

 

Serie

Sara Shepard

Erste Liebe

53 Bewertungen
4.33962

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „LYING GAME - Und raus bist du“

Ein Zwilling verschwindet – ein tödliches Spiel beginnt ...

Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht Emma via Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester! Doch noch bevor sie Sutton treffen kann, erhält sie die mysteriöse Nachricht, dass ihre Schwester tot ist – und sie ihre Rolle übernehmen soll. Der Beginn eines gefährlichen Lügen-Spiels: Aus Emma wird Sutton, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Dabei übernimmt sie nicht nur Suttons Leben als makelloses Upperclass- Girl, die teuflischen Glamour-Freundinnen und Boyfriend Garret – sondern gerät auch in tödliche Gefahr. Denn nur der Mörder weiß, dass Emma nicht Sutton ist ...

Über Sara Shepard

Sara Shepard hat an der New York University studiert und am Brooklyn College ihren Magisterabschluss im Fach Kreatives Schreiben gemacht. Sie wuchs in einem Vorort von Philadelphia auf, wo sie auch heute lebt. Ihre Jugend dort hat die »Pretty Little Liars«-Serie inspiriert, die in 22 Länder verkauft wurde und die, ebenso wie ihre Reihe »Lying Game«, zum New York Times Bestseller wurde. Inzwischen wurde »Pretty Little Liars« mit großem Erfolg als TV-Serie weltweit ausgestrahlt.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 188


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

6 Kommentare zu „LYING GAME - Und raus bist du“

Bella233 – 18.06.2015

Eigentlich war ich die ganze Zeit nur damit beschäftigt alle Protagonisten bis auf Emma zu hassen. Wahrscheinlich macht es genau das so super spannend. :-D

ElenaHenderson – 16.08.2014

Ich fand Pretty Little Liars echt toll und Lying Game ist meinen hohen Erwartungen gerecht geworden

petaddl – 26.05.2013

Spannende Geschichte! Man mag es gar nicht weglegen :)

Juli – 23.05.2013

Die Idee mag ganz nett sein, aber der Stil ist unerträglich platt; erinnert mich stark an einen Erlebnisaufsatz in der Mittelstufe. Auch unter Berücksichtigung der Zielgruppe "Jugendliche" nicht zu empfehlen. Habe die Lektüre abgebrochen, weil der Schmerz größer als die Neugier war.

Sternfunkeln – 12.04.2013

Das ist richtig spannend. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen...

Ähnliche Bücher wie „LYING GAME - Und raus bist du“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe