Herzklopfen auf Französisch

Stephanie Perkins

Erste Liebe Skoobes Urlaubsempfehlungen für Kinder & Jugendliche Verliebt in Paris Schmetterlinge im Bauch

250 Bewertungen
4.664

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzklopfen auf Französisch“

Ein Jahr in Paris? Die 17-jährige Anna könnte sich Besseres vorstellen, als in einem Land zur Schule zu gehen, dessen Sprache sie nicht spricht. Und dafür muss sie auch noch ihren Schwarm in Atlanta zurücklassen. Doch schon bald lernt die angehende Filmkritikerin das französische Leben zu schätzen: echter Kaffee, wunderschöne Gebäude und Kinos wohin man schaut! Vor allem der attraktive Étienne führt Anna durch das schöne Paris – und wird zu ihrem besten Freund. Doch als ihre Freundschaft immer enger wird, sind beide verunsichert – und das nicht nur, weil Étienne eine Freundin hat …

Über Stephanie Perkins

Stephanie Perkins, geboren in North Carolina, ist in Arizona aufgewachsen und hat in San Francisco and Atlanta studiert. Sie hat schon immer mit Büchern gearbeitet - erst als Buchhändlerin, dann als Bibliothekarin und jetzt als Autorin. Sie liebt spannende Abenteuer, Mocca Latte, Märchen, laute Musik, Nachmittagsschläfchen und Küssen. »Rendezvous in Paris« ist ihre dritter Jugendroman.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Herzklopfen auf Französisch“

kerstin – 03.04.2013
Ich habe gelitten!

Steffi – 03.08.2012
sau geil Ich finde dieses Buch total Klasse. Es ist sehr gut geschrieben und sehr fesselnd. Ich liebe dieses Buch einfach und finde es wäre auch ein guter Film :-)

Kuddel – 25.11.2012
Bezaubernd Bitte mehr davon.

Lisah2210 – 24.10.2012
schön Ein gutes Buch, dass einen total fesselt und einem dazu bewegt es immer weiter zu lesen. Es kommen immer an den passenden stellen Ereignisse vor, sodass es nicht droht langweilig zu werden. Einfach empfehlenswert (:

Peters Gilles – 31.01.2013
sunshine58 – 02.11.2023
Sehr jung, sehr unterhaltsam, sehr süß.

Heidrun – 10.07.2014
Ich habe dieses Buch richtig gerne gelesen ...

Ähnliche Titel wie „Herzklopfen auf Französisch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen