Herzklopfen auf Französisch

Stephanie Perkins

Verliebt in Paris Skoobes Urlaubsempfehlungen für Kinder & Jugendliche Schmetterlinge im Bauch Erste Liebe

226 Bewertungen
4.69912

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzklopfen auf Französisch“

Ein Jahr in Paris? Die 17-jährige Anna könnte sich Besseres vorstellen, als in einem Land zur Schule zu gehen, dessen Sprache sie nicht spricht. Und dafür muss sie auch noch ihren Schwarm in Atlanta zurücklassen. Doch schon bald lernt die angehende Filmkritikerin das französische Leben zu schätzen: echter Kaffee, wunderschöne Gebäude und Kinos wohin man schaut! Vor allem der attraktive Étienne führt Anna durch das schöne Paris – und wird zu ihrem besten Freund. Doch als ihre Freundschaft immer enger wird, sind beide verunsichert – und das nicht nur, weil Étienne eine Freundin hat …

Über Stephanie Perkins

Stephanie Perkins, geboren in North Carolina, ist in Arizona aufgewachsen und hat in San Francisco and Atlanta studiert. Sie hat schon immer mit Büchern gearbeitet - erst als Buchhändlerin, dann als Bibliothekarin und jetzt als Autorin. Sie liebt spannende Abenteuer, Mocca Latte, Märchen, laute Musik, Nachmittagsschläfchen und Küssen. »Rendezvous in Paris« ist ihre dritter Jugendroman.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Herzklopfen auf Französisch“

L. S. – 20.01.2019
Bin hoffentlich nicht die einzige, die findet, dass dieses Buch völliger Hirnriss ist. Anna ist die vielleicht schlimmste und nervigste Person, von der ich jemals gelesen habe und im allgemeinen lässt die Handlung zu wünschen übrig. Wenn ich könnte, würde ich keine Sterne geben.

TVI – 12.06.2018
meine Freundin und ich hatten viel Spaß

Dilara – 08.04.2018
Ich lernen gerade die fachsprache französisch und empfehle dies Buch an alle die sich fur frankreich interssiren respekt ein sehr tolles Buch

Ellie – 05.01.2018
Wirklich Gut – 28.11.2017
nette, kleine Liebesgeschichte für zeischendurch.

julia – 14.09.2017
Sehr nette und süße Geschichte. Ich liebe alle Hauptcharaktere aber Étienne/St. Claire ist mein Favorit, er ist der absolute Traumkerl.

SPLover❤️ – 08.08.2017
Ich liebe dieses Buch! Ist mein neues Lieblingsbuch! Die Autorin ist aber auch toll und die Danksagung ist sehr witzig und trotzdem sachlich. Kann es nur weiterempfehlen Eher für 12-20 Natürlich auch für erwachsene :) Lg SPLover❤️

"Anonymous" – 04.07.2016
Sehr schön! Ein nächster Teil wäre auch schön, um zu wissen wie es mit beiden weitergeht!

Simone0871 – 18.02.2016
Ich Fonds gut Stephanie Perkins schreibt aber auch Megagute Bücher❤️

jesale – 12.01.2016

Ähnliche Titel wie „Herzklopfen auf Französisch“

Netzsieger testet Skoobe