Top Secret 5 - Die Sekte

Serie 

Serie

Robert Muchamore

Spannung

106 Bewertungen
4.80189

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Top Secret 5 - Die Sekte“

Sein fünfter Einsatz, sein härtester Fall

James wird mit einem besonders schwierigen Auftrag betraut. Um eine terroristische Gruppe auffliegen zu lassen, muss er sich bei einer obskuren Sekte einschleichen. Undercover versteht sich. Mit ihren Heilsversprechungen setzen die Sektenmitglieder James unter enormen Druck. Und bald hängt sein Leben davon ab, der Gehirnwäsche zu widerstehen und einen klaren Kopf zu behalten.

Überzeugende, sympathische Charaktere und temporeiche Action: "Top Secret" ist brillante Action mit Tiefgang und aktuellen Themen.

Über Robert Muchamore

Robert Muchamore, Jahrgang 1972, lebt und arbeitet in London. Als Teenager träumte er davon, Schriftsteller zu werden. Er wusste nur nicht, worüber er schreiben sollte. Daher arbeitete er dreizehn Jahre als Privatdetektiv, doch als sich sein Neffe darüber beschwerte, dass es nichts Vernünftiges zu lesen gäbe, beschloss er, das Schreiben wieder aufzunehmen. Seine Agentenreihe TOP SECRET wurde in über 28 Länder verkauft und zum internationalen Millionenbestseller.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Top Secret 5 - Die Sekte“

Tina – 22.05.2016
Sau gut es Buch, hab es schon fünfmal durchgelesen 👌

Rebekka – 18.05.2016
– 13.05.2016
schumis – 01.11.2015
#topsecretstyleimmerGEIL

tody98 – 04.04.2015
Wie alle Top Secret Bücher genial!!

Bücherfan – 25.07.2014
spannend und gut zu lesen

danielrehn – 24.08.2013
Jonas – 22.11.2021
youlooser – 24.07.2020
Am Anfang fand ich das Buch total langweilig, aber am Schluss wurde es super spannend und einfach genial. Gruselig die vielen toten😖😵

Ähnliche Titel wie „Top Secret 5 - Die Sekte“

Netzsieger testet Skoobe