Top Secret 3 - Der Ausbruch

Robert Muchamore

Top Secret

163 Bewertungen
4.80368

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Top Secret 3 - Der Ausbruch“

Auf der Flucht vor der CIA

Heikler Auftrag für Undercoveragent James: Er soll einem jugendlichen Straftäter aus dem Hochsicherheitsgefängnis von Arizona zur Flucht verhelfen. Und dieser Curtis ist niemand anderes als der Lieblingssohn der skrupellosen Waffenhändlerin Jane Oxford, die von der CIA seit Jahren gesucht wird. Jetzt hat CHERUB einen anderen Plan: Wenn Curtis erst mal frei ist, nimmt er Kontakt zu seiner Mutter auf und führt die Agenten so auf ihre Spur. Für James der Beginn einer gefährlichen Odyssee quer durch die Staaten …

Überzeugende, sympathische Charaktere und temporeiche Action: "Top Secret" ist brillante Action mit Tiefgang und aktuellen Themen.

Über Robert Muchamore

Robert Muchamore, Jahrgang 1972, lebt und arbeitet in London. Als Teenager träumte er davon, Schriftsteller zu werden. Er wusste nur nicht, worüber er schreiben sollte. Daher arbeitete er dreizehn Jahre als Privatdetektiv, doch als sich sein Neffe darüber beschwerte, dass es nichts Vernünftiges zu lesen gäbe, beschloss er, das Schreiben wieder aufzunehmen. Seine Agentenreihe TOP SECRET wurde in über 28 Länder verkauft und zum internationalen Millionenbestseller.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Top Secret 3 - Der Ausbruch“

MillyVanilly – 30.12.2019
Ein sehr tolles Buch!!❤ Es ist so toll, ich habe innerhalb 48h 2 Bücher gelesen und weitere 24 h für das 3. Buch. Sehr zu empfehlen

schumis – 13.01.2014
Total das gute Buch

"Anonymous" – 16.03.2014
Ein sehr spannendes Buch mit vielen coolen Sachen

Lalilu – 15.06.2023
Wie immer genial

akkordeon – 03.04.2023
sehr gut ubd spannend

Sophia – 20.01.2014
Echt super! Ich liebe alle Top Secret Bücher. :)

Eisinjo1976 – 20.01.2015
Alle sind so geil

spannend top secret style immer geil

Ähnliche Titel wie „Top Secret 3 - Der Ausbruch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen