Die drei ??? und der unsichtbare Passagier (drei Fragezeichen)

Hendrik Buchna

Die drei ???

22 Bewertungen
4.40909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei ??? und der unsichtbare Passagier (drei Fragezeichen)“

Justus, Peter und Bob steht ein tolles Abenteuer bevor: Eine Zugfahrt mit dem Coast Imperial, dem berühmten Luxuszug! Doch kurz nach Fahrtbeginn verschwindet einer der Mitreisenden spurlos. Handelt es sich um eine Entführung? Die drei ??? nehmen die Fährte auf, in dem Wissen, dass ihnen nicht viel Zeit bleibt. Denn der nächste Bahnhof wäre die perfekte Fluchtmöglichkeit...

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die drei ??? und der unsichtbare Passagier (drei Fragezeichen)“

Karsten Willutzk – 15.05.2020
Total konstruiert und etwas langweilig.

Ich finde die Bücher aufregend, spannend und cool 👍 weil im kompletten Buch alles so spannend ist und man am Anfang nicht weiß was eigentlich der neue Fall ist😉❤! Das gefällt mir an den drei ???😁!

Ähnliche Titel wie „Die drei ??? und der unsichtbare Passagier (drei Fragezeichen)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen