Top Secret 12 - Die Entscheidung

Robert Muchamore

Top Serien Jugend Top Secret

100 Bewertungen
4.82

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Top Secret 12 - Die Entscheidung“

Top Secret: Das Finale

James ist alles andere als begeistert, als er von seiner letzten Mission als CHERUB-Agent erfährt: Er soll den Babysitter für die Familie eines korrupten südostasiatischen Ministers spielen, der in London zu Besuch ist – ein Mann, der über Leichen geht und aus einer Tsunami-Katastrophe rücksichtslos Kapital geschlagen hat! Als Ex-Cherub Kyle ihn in einen höchst riskanten, inoffiziellen Plan einweiht, muss James sich entscheiden – zwischen seiner Loyalität zu CHERUB und seinem besten Freund ...

Überzeugende, sympathische Charaktere und temporeiche Action: "Top Secret" ist brillante Action mit Tiefgang und aktuellen Themen.

Über Robert Muchamore

Robert Muchamore, Jahrgang 1972, lebt und arbeitet in London. Als Teenager träumte er davon, Schriftsteller zu werden. Er wusste nur nicht, worüber er schreiben sollte. Daher arbeitete er dreizehn Jahre als Privatdetektiv, doch als sich sein Neffe darüber beschwerte, dass es nichts Vernünftiges zu lesen gäbe, beschloss er, das Schreiben wieder aufzunehmen. Seine Agentenreihe TOP SECRET wurde in über 28 Länder verkauft und zum internationalen Millionenbestseller.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Top Secret 12 - Die Entscheidung“

Brühlerin – 05.10.2014
Ein würdiger Abschluss. Die Geschichten waren alle spannend. Ich kann diese Reihe gut empfehlen.

Rainbow – 07.11.2020
Ich liebe diese Reihe einfach 💕💕💕💕💕

Ich habe diese Buchreihe geliebt! Sehr schade dass sie jetzt vorbei ist. In Schulnoten wäre das Buch eine 1+++++++*.

youlooser – 14.12.2020
cool das Cristiano Ronaldo vorgekommen ist;) sehr gutes buch

Wie alle Bücher genial würde mich auf einen weiteren Teil riesig freuen.

Ähnliche Titel wie „Top Secret 12 - Die Entscheidung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen