Top Secret 8 - Der Deal

Robert Muchamore

Top Secret

109 Bewertungen
4.78899

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Top Secret 8 - Der Deal“

Sein achter Fall – sein Comeback

Der blutige Revierkampf der beiden mächtigsten Drogen-Gangs hält die Unterwelt in Atem – und ruft die CHERUB-Agenten auf den Plan: Der Beginn einer hochgefährlichen Mission! Genau das Richtige für James, um nach seiner Suspendierung endlich wieder undercover zu gehen. Tatsächlich gelingt es ihm, sich bei den berühmt-berüchtigten »Mad Dogs« einzuschleusen – und schon bald eine zentrale Rolle innerhalb der Gang zu spielen. Als sich James an einem Raubüberfall beteiligen soll, kann er seine wahren Agentenqualitäten erneut unter Beweis stellen ...

Überzeugende, sympathische Charaktere und temporeiche Action: "Top Secret" ist brillante Action mit Tiefgang und aktuellen Themen.

Über Robert Muchamore

Robert Muchamore, Jahrgang 1972, lebt und arbeitet in London. Als Teenager träumte er davon, Schriftsteller zu werden. Er wusste nur nicht, worüber er schreiben sollte. Daher arbeitete er dreizehn Jahre als Privatdetektiv, doch als sich sein Neffe darüber beschwerte, dass es nichts Vernünftiges zu lesen gäbe, beschloss er, das Schreiben wieder aufzunehmen. Seine Agentenreihe TOP SECRET wurde in über 28 Länder verkauft und zum internationalen Millionenbestseller.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Top Secret 8 - Der Deal“

MillyVanilly – 04.02.2020
Spannend,Lustig und Actiongeladen. Super Buch!

schumis – 10.04.2015
ggggggggeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiillllllll

danielrehn – 25.08.2013
Toll Cool Span end

Voll cool. Das Buch fängt einen bis zum Schluss.

multireader – 25.12.2013
Richtig cool wie jeder Band:-)) Spannend und aktionreich👍👍

Eisinjo1976 – 28.01.2015
patrick – 12.11.2018
Sehr gutes Buch

Ähnliche Titel wie „Top Secret 8 - Der Deal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen