Top Secret 11 - Die Rache

Robert Muchamore

Top Secret

106 Bewertungen
4.83019

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Top Secret 11 - Die Rache“

Top Secret: der Countdown zum atemraubenden Finale beginnt...

Cherub-Agent Dante Scott hat eine düstere Vergangenheit – die ihn prompt einholt, als er sich zusammen mit Lauren und James undercover in eine Motorrad-Gang einschleusen soll: ausgerechnet in jene Gang, deren brutaler Boss Dantes Familie ermordet hat! Seitdem sind zwar einige Jahre vergangen, doch die Zeit hat Dantes Wunden noch lange nicht geheilt. Und jetzt ist er bereit, alles dafür zu tun, um seine Familie zu rächen ...

Überzeugende, sympathische Charaktere und temporeiche Action: "Top Secret" ist brillante Action mit Tiefgang und aktuellen Themen.

Über Robert Muchamore

Robert Muchamore, Jahrgang 1972, lebt und arbeitet in London. Als Teenager träumte er davon, Schriftsteller zu werden. Er wusste nur nicht, worüber er schreiben sollte. Daher arbeitete er dreizehn Jahre als Privatdetektiv, doch als sich sein Neffe darüber beschwerte, dass es nichts Vernünftiges zu lesen gäbe, beschloss er, das Schreiben wieder aufzunehmen. Seine Agentenreihe TOP SECRET wurde in über 28 Länder verkauft und zum internationalen Millionenbestseller.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Top Secret 11 - Die Rache“

Gabi Bremicker – 12.10.2013
Sehr Gutes Buch kann ich nur weiter empfählen

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiice

schumis – 04.10.2018
Ich find diese Bücherreihe sooooooo verdamt geil!!!!🤯👌🏻

die ganzi reie isch megaaaaaaaaa nice

Eines der besten Bücher der Reihe!

patrick – 09.11.2018
die beste serie die ich kenne

Ähnliche Titel wie „Top Secret 11 - Die Rache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen