Top Secret 10 - Das Manöver

Robert Muchamore

Top Secret

113 Bewertungen
4.76991

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Top Secret 10 - Das Manöver“

Actionreich – aufregend – brillant: fesselnder Einblick in die Geheimdienstarbeit

Für die erfolgreichsten CHERUB-Agenten geht’s zur Belohnung nach Fort Reagan in Las Vegas – dem größten militärischen Übungsgelände der Welt. Einziger Haken: Der knallharte Trainer Kazakov ist mit von der Partie. Unter seiner Leitung sollen die Cherubs eine Handvoll britische »Rebellen« gegen 1.000 amerikanische Soldaten unterstützen. Ein schier aussichtsloses Manöver! Aber Kazakov wäre nicht Kazakov ohne ein Ass im Ärmel, das er mithilfe von James ausspielt. Doch das bleibt nicht ohne Folgen ...

Überzeugende, sympathische Charaktere und temporeiche Action: "Top Secret" ist brillante Action mit Tiefgang und aktuellen Themen.

Über Robert Muchamore

Robert Muchamore, Jahrgang 1972, lebt und arbeitet in London. Als Teenager träumte er davon, Schriftsteller zu werden. Er wusste nur nicht, worüber er schreiben sollte. Daher arbeitete er dreizehn Jahre als Privatdetektiv, doch als sich sein Neffe darüber beschwerte, dass es nichts Vernünftiges zu lesen gäbe, beschloss er, das Schreiben wieder aufzunehmen. Seine Agentenreihe TOP SECRET wurde in über 28 Länder verkauft und zum internationalen Millionenbestseller.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Top Secret 10 - Das Manöver“

hellconnon – 29.01.2014
Der Hammer genau wie die vorherigen Teile

Enispenis – 13.05.2014
Jedes der Top secret reihe ist Gut genau wie der hier !!!

A.Mehic – 06.12.2015
Absolut einer meiner Lieblingsteile zwar nicht ganz so spannend wie die vorherigen aber auf sehr vielen anderen Ebenen um einiges besser umgesetzt und die Storyidee hier war ebenfalls sehr schön ausgedacht

Iwonka – 24.01.2021
Toll! Besonders das Ende!

Ähnliche Titel wie „Top Secret 10 - Das Manöver“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen