Top Secret 4 - Der Auftrag

Robert Muchamore

Top Secret

128 Bewertungen
4.83594

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Top Secret 4 - Der Auftrag“

Band 4 der erfolgreichen Krimiserie um Undercoveragent James

Eigentlich ein Routinejob: Um eine Reihe von Autodiebstählen aufzudecken, ermittelt James undercover in einer Londoner Familie. Der Fall scheint schnell aufgeklärt, Schmalspurganove Leon überführt. Da entdeckt James auf dem Computer des kürzlich verstorbenen Will, dass Leon einen spektakulären Casinoraub vertuscht hat – mit Hilfe des örtlichen Polizeichefs! Schnell kapiert er, dass der Selbstmord von Will keiner war. Und ebenso schnell geraten seine Ermittlungen zu einem tödlichen Auftrag …

Überzeugende, sympathische Charaktere und temporeiche Action: "Top Secret" ist brillante Action mit Tiefgang und aktuellen Themen.

Über Robert Muchamore

Robert Muchamore, Jahrgang 1972, lebt und arbeitet in London. Als Teenager träumte er davon, Schriftsteller zu werden. Er wusste nur nicht, worüber er schreiben sollte. Daher arbeitete er dreizehn Jahre als Privatdetektiv, doch als sich sein Neffe darüber beschwerte, dass es nichts Vernünftiges zu lesen gäbe, beschloss er, das Schreiben wieder aufzunehmen. Seine Agentenreihe TOP SECRET wurde in über 28 Länder verkauft und zum internationalen Millionenbestseller.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Top Secret 4 - Der Auftrag“

schumis – 01.01.2015
sooooooooooo geilo !!!!Bestes Buch ever ever ever!!!!!!!!!!!!! <3

akkordeon – 05.04.2023
sehr gut..spannend..amüsant

Ich bin begeistert , Der vierte Teil ist sehr gelungen absolut spannend fesselnd und amüsant zugleich, jetzt eine Pause einzulegen und warten um den fünften Teil zu lesen ist schwer. Man muss ja auch irgendwann mal schlafen und arbeiten und dann… Wieder lesen:-)

tody98 – 27.03.2015
Wie alle TopSecret Bücher einfach genial!!! !!!CHERUB!!

Iwonka – 26.12.2020
Ein Must-Read für Kinder zwischen 11 und 15! Genial!

Ähnliche Titel wie „Top Secret 4 - Der Auftrag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen