L.A. Lovestory

Abby McDonald

Erste Liebe

34 Bewertungen
3.4706

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „L.A. Lovestory“

Zwei Schwestern in Hollywood – Sonne, Träume, neue Liebe

Als Hallies und Grace' Vater stirbt, verlieren die Schwestern buchstäblich alles. Das Erbe geht in Ermangelung eines letzten Willens an die Stiefmutter, und die Töchter müssen ihr Heim in San Francisco verlassen, um zu einem entfernten Onkel nach L.A. zu ziehen. Während die temperamentvolle, leidenschaftliche Hallie sich trotz ihrer prekären Situation sofort in das glitzernde Leben von Beverly Hillls und eine romantische Liebe mit einem Musiker stürzt, versucht die stille, vernünftige Grace ihr Leben auf die Reihe zu bekommen – und nicht zu viel an den Jungen zu denken, den sie in San Francisco zurücklassen musste …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „L.A. Lovestory“

J. A. Fan – 30.04.2017
Das kommt dabei raus, wenn eine mittelmäßige Autorin sich an Jane Austen vergreift. Aber vielleicht hab ich es ja nur nicht richtig verstanden und es sollte ein Scherz sein. Vergeudete Lebenszeit, das zu lesen.

– 19.03.2016

Ähnliche Titel wie „L.A. Lovestory“

Netzsieger testet Skoobe