L.A. Lovestory

Abby McDonald

Erste Liebe

35 Bewertungen
3.45714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „L.A. Lovestory“

Zwei Schwestern in Hollywood – Sonne, Träume, neue Liebe

Als Hallies und Grace' Vater stirbt, verlieren die Schwestern buchstäblich alles. Das Erbe geht in Ermangelung eines letzten Willens an die Stiefmutter, und die Töchter müssen ihr Heim in San Francisco verlassen, um zu einem entfernten Onkel nach L.A. zu ziehen. Während die temperamentvolle, leidenschaftliche Hallie sich trotz ihrer prekären Situation sofort in das glitzernde Leben von Beverly Hillls und eine romantische Liebe mit einem Musiker stürzt, versucht die stille, vernünftige Grace ihr Leben auf die Reihe zu bekommen – und nicht zu viel an den Jungen zu denken, den sie in San Francisco zurücklassen musste …

Über Abby McDonald

Abby McDonald, geboren 1986, hat in Oxford ihr Examen in Politik, Philosophie und Volkswirtschaft abgelegt. Nach dem Studium arbeitete sie als Musikjournalistin und hat Künstler wie LeAnn Rimes und Marilyn Manson interviewt. Seit 2009 ist sie freie Autorin und hat mit »Plötzlich Liebe« ein erfolgreiches Jugendbuch-Debüt abgeliefert.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „L.A. Lovestory“

J. A. Fan – 30.04.2017
Das kommt dabei raus, wenn eine mittelmäßige Autorin sich an Jane Austen vergreift. Aber vielleicht hab ich es ja nur nicht richtig verstanden und es sollte ein Scherz sein. Vergeudete Lebenszeit, das zu lesen.

Ähnliche Titel wie „L.A. Lovestory“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen