Winterzauber in New York

New Adult Romance über ein ungeplantes Wochenende mit einem Womanizer im verschneiten New York

Julia K. Stein

Erste Liebe

182 Bewertungen
3.92857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Winterzauber in New York“

NIEDRIGER AKTIONSPREIS NUR FÜR KURZE ZEIT!
**Die Eisprinzessin und der Sonnyboy**
Das ganze Semester über hat sich Hannah auf diesen Moment gefreut: Endlich kann sie das amerikanische College verlassen und mit ihrer Familie in Deutschland Weihnachten feiern. Doch ausgerechnet am 23. Dezember werden in New York wegen eines Schneesturms alle Flüge gestrichen und Hannah sitzt fest – in der angeblich aufregendsten Stadt der Welt, aber leider ohne Geld und ohne Bleibe. Zu allem Übel trifft sie dort auf Kyle, den schlimmsten Womanizer des ganzen Colleges, der das gleiche Problem hat wie sie. Während der Schnee die Stadt allmählich in einen Eispalast verwandelt, wird ihnen klar, dass sie die nächsten Stunden gemeinsam verbringen müssen. Doch so wenig die beiden miteinander anfangen können, so sehr sind sie sich in einer Sache einig: Weihnachten muss gefeiert werden, egal wo man ist…

Über Julia K. Stein

Julia K. Stein wurde in einer Kleinstadt im Ruhrgebiet geboren. Sie hat in Kalifornien und an der Ostküste Literatur studiert, einen Magister der Philosophie und über Literatur promoviert. Davon merkt man ihren Büchern allerdings (glücklicherweise) nichts an. Im Gmeiner Verlag erschien ihre romantische Komödie "Liebe kann man nicht googeln".
www.jkstein.de


Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Winterzauber in New York“

Okay und etwas langweilig

Thoerchen – 18.11.2018
Eines schönes, wenn auch nicht sehr tiefgehendes Buch für junge Erwachsene. Genau das Richtige für einen nasskalten Wintertag...

Etwas zu langatmig. Insgesamt aber schön geschrieben.

Scheldi – 18.11.2018
Leider teils zu viele oder falsche Worte in Sätzen. Das machte das lesen teilweise holprig. Ansonsten schöne, leicht zu lesende Geschichte.

Daniela – 19.11.2018
blödes Ende das Buch ist soooo schön geschrieben und dann kam das Ende. ich wahr geschockt das konnte doch nicht das Ende sein. leider doch deswegen nur 3 Sterne

potter – 25.11.2018
so lala....dachte immer jetzt kommts. Aber das tolle, ereignissreiche Ende blib aus.

Andrea Weiß – 09.01.2021
Leider ein viel zu kurzes Ende....

Ähnliche Titel wie „Winterzauber in New York“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen