Don't LEAVE me

Das packende Finale der New-Adult-Trilogie

Lena Kiefer

Top Serien Jugend Erste Liebe Eure meistgelesenen Kinder- und Jugendbücher 2022 Dein SPIEGEL Bestseller

400 Bewertungen
4.6125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Don't LEAVE me“

Ist ER ein Mörder?
Kann SIE ihn retten?
Hat ihre LIEBE eine Chance?

KENZIE und Lyall haben endlich wieder zueinandergefunden. Doch ihr hart erkämpftes Glück droht zu zerbrechen, denn gegen Lyall ist ein ungeheuerlicher Verdacht erhoben worden. Kenzie aber glaubt nicht daran, dass ihre große Liebe ein Mörder sein soll. Auch wenn die Beweise eine andere Sprache sprechen …

LYALL ist verzweifelt. Er steht unter Mordanklage und alles deutet auf ihn als Täter hin. Obwohl Kenzie alles tut, um seine Unschuld zu beweisen, sind seine Gegner immer einen Schritt voraus. Schon bald beginnt Lyall sich zu fragen, ob seine Liebe zu Kenzie überhaupt noch eine Chance hat …

Alle Bände der Don't-Trilogie:
Band 1 – Don't Love Me
Band 2 – Don't Hate Me
Band 3 – Don't Leave Me
Shortstory – Don't Kiss Me (Nur als E-Book verfügbar)


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Don't LEAVE me“

glitter – 22.04.2021
Eine ganz tolle Serie

Catmove – 20.06.2021
Ich mochte die Reihe und habe sie in einem durchgelesen.

Das spanneste Buch 📙 seid langer Zeit. Einfach Mega 📣.

utalesemaus – 23.04.2021
Wahnsinn, spannend und romantisch zugleich. Eine sehr gelungene Serie.

Heidrun – 26.11.2023
Puh ! Alle 3 Teile an einem Wochenende gelesen. Die Serie hat mir sehr gut gefallen, allerdings aber auch des öfteren in die Länge gezogen. 💕💕

Thoerchen – 08.06.2021
Nun ja. Ob diese Trilogie jetzt unbedingt mit einem recht vorhersehbaren Krimi enden musste, weiß ich nicht. Das erste Drittel ist so aussagelos, dass die Dialoge reichen und man den Rest gekonnt überblättern kann. Gesamtfazit: mit jedem Band wird es schwächer. Schade eigentlich.

Der Hammer. Ich mag mir gar nicht vorstellen, so etwas durchzumachen

Daniel Arnold – 22.03.2023
Wundervolles Buch. Mega spannend bis zum Ende. Man kann nicht aufhören zu lesen. Hammer Buchreihe 🤩🤩🤩🤩🤩

Nach dem ersten Band war ich nicht ganz überzeugt, habe aber trotzdem den 2. gelesen. Da dieser so offen endet, musste ich sofort den 3. Band lesen und diesen könnte ich nicht mehr aus der Hand legen... Super spannend!!!

Ähnliche Titel wie „Don't LEAVE me“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen